G
gaukeley
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
liebe Leute
habe mir einen ecler nuo 3.0 zusammengespart, und nun festgestellt, dass ich den crossfader nicht checke. ich bin auch allgemein noch neu im business...
er wurde sehr angepriesen, auf ecler.de:
"....
_ Voll konfigurierbarer Crossfader
_ 60 mm VCA-Fader mit hoher Lebensdauer
_ 45 mm VCA-Crossfader mit hoher Lebensdauer
_ Fader- und Crossfader-Profilangleichung
_ Crossfader-Umkehrung und Cut-In
_ Crossfader, geeignet für ETERNAL
...."
nicht ganz gechecked, dachte ich, dass ichs beim ausprobieren schon herausfinde. nun kommt es mir so vor, als sei (egal bei welcher einstellung) der crossfader gegenüber den channelfadern ziemlich "schwach" ? sobald die channel unterschiedlich stark eingestellt sind, ist es fast egal, wo der crossfader steht, es zählt einfach immer nur der channel.
vielleicht liegt es doch an den vielen unterschiedlichen einstellungsmöglichkeiten, meine aber alles probiert zu haben und sich trotzdem nichts ändert. oder kanns an meiner bek**ten PA liegen?
über antworten, infos und erleuchtungen wäre ich sehr dankbar,
cheers
habe mir einen ecler nuo 3.0 zusammengespart, und nun festgestellt, dass ich den crossfader nicht checke. ich bin auch allgemein noch neu im business...
er wurde sehr angepriesen, auf ecler.de:
"....
_ Voll konfigurierbarer Crossfader
_ 60 mm VCA-Fader mit hoher Lebensdauer
_ 45 mm VCA-Crossfader mit hoher Lebensdauer
_ Fader- und Crossfader-Profilangleichung
_ Crossfader-Umkehrung und Cut-In
_ Crossfader, geeignet für ETERNAL
...."
nicht ganz gechecked, dachte ich, dass ichs beim ausprobieren schon herausfinde. nun kommt es mir so vor, als sei (egal bei welcher einstellung) der crossfader gegenüber den channelfadern ziemlich "schwach" ? sobald die channel unterschiedlich stark eingestellt sind, ist es fast egal, wo der crossfader steht, es zählt einfach immer nur der channel.
vielleicht liegt es doch an den vielen unterschiedlichen einstellungsmöglichkeiten, meine aber alles probiert zu haben und sich trotzdem nichts ändert. oder kanns an meiner bek**ten PA liegen?
über antworten, infos und erleuchtungen wäre ich sehr dankbar,
cheers