Crew Name geändert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis2

Dennis2

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde der Schallsuchtenden ;)

nach langem hin und her, und wie es sich denn anhören würde usw. haben wir den Namen ToyzBoyz dann doch aufgegeben. Nicht weil wir angesprochen wurden ob es denn von Boys Noize immitiert worden wäre, sondern vielmehr darum, weil sich mit diesem unkommerziellen namen hier in der Gegend nicht viel reissen lässt.
Drum haben wir uns entschlossen unseren alten Namen Dennis² wieder anzunehmen ;)
Wenn ihr Äußerungen habt, immer her damit =)
viele infos und auch was zu reinhören gibt es auf www.dennis2.de (gefällt mir nicht vergessen ;) )
Wir danken euch!

Grüße!

38128_116010828448427_116010631781780_90342_2298893_n.jpg

Das soll mir jetzt was sagen? :p

zweifelsohne die meldung des tages!

das oben ist ein sack reis, mensch...

Wer ist eigentlich Paul? :confused:

-.-
wieso war das eg wieder klar? so viel zum thema open floor!

Gut dass du es meldest! Jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich im Bett bleiben wollte...

Was sind zur Hölle "Schallsuchtende"!?!?!?!?!??!???!!!!

Weiter hab ich dann nicht gelesen, nicht dass ich den Rest auch nicht verstehe....

Leute, auf ein forum in dem man für werbung, bzw. hinweise in eigener sache einen drauf bekommt, anstatt zu hören viel erfolg oder ähnliches, strozt es hier vor menschen mit übertrieben viel selbstwertgefühl..
da stellt sich mir ernsthaft die frage, wofür so ein open floor topic eg gut ist hier?

*close *delete oder sonstiges mit diesem thread, wenn man keine produktiven antworten erwarten kann!

dennis2 klingt aber genauso gay wie Toyzboyz .. wobei ich letzteres eher als "Info für sexuelle Vorlieben" halten würde. :D

Macht mal zu.
Sowas gehört in den "wirklich witzig" Thread.

Zuletzt bearbeitet:
da stellt sich mir ernsthaft die frage, wofür so ein open floor topic eg gut ist hier?

wie du schon geschrieben hast .. alles was nicht zu anderen Theman passt .. wie z.B. lästern, beäumeln, Reis umkippen, UTNT, sich belustigen, uninteressante Sachen posten, .... :cool:

Ŝtef;6375940 schrieb:
Ich sag ja... Schulferien und Wochenende.

Eine tödliche Kombination.****

**** Für meine Nerven.

keine ahnung, aber "ich mach jetzt mal den mund auf"

Wenn sich jetzt die Swedish House Mafia in

Deep-pussy-Throat Mafia umbenennen würde, dann wäre es vielleicht noch interessant, das hier zu posten...:eek:

Gehört der hier eigentlich auch zu eurer Crew?
Oder hat er einfach nur ganz unverschämt euren alten Namen geklaut und umgedreht?

Ŝtef;6375951 schrieb:
Wenn sich jetzt die Swedish House Mafia in

Deep-pussy-Throat Mafia umbenennen würde, dann wäre es vielleicht noch interessant, das hier zu posten...:eek:

Gefällt mir

Ich glaube sie haben es begriffen, dass diese News äußerst unwichtig war :D

Trotzdem viel Erfolg Dennis1 & Dennis2

PS: coole VA-Bilder auf eure Seite :)

Ich glaube sie haben es begriffen, dass diese News äußerst unwichtig war :D

Wie sieht es aber mit Nachahmungstätern aus? :confused:

:d

Ich hoffe auch.

Im Normalfall postet man so eine Neuigkeit auf seiner Facebookseite.

Weil DANN kriegen es auch diejenigen Leute mit, die das auch WIRKLICH interessiert.

So als kleiner gutgemeinter Ratschlag....

Ich fand ma besten im eröffnun gspost das man " mit dem namen nix reißen kann" haha geilo, das wird bestimmt NUR am namen liegen ;)

hach whilo , sehr schön , hattes schon wieder gute lacher von mir auf deiner seite !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben