Creative T20/T40 = KRK?

Rentier

Advanced Electronic Music
Reaktionen
85
Irgendwie erinnern mich die Teile so sehr an meine Monitorboxen:
gigaworkst20sp2.jpg

Weiß jemand was da drin so verbaut ist? Mal die Tage probehören, vielleicht ist das was für meine Liebste :D. Na gut, den angegebenen Tiefgang können sie meiner Uroma erzählen ;).

Hier noch die Specs der T20:
* 14 Watts RMS per channel
* Frequency Response: 50Hz ~ 20kHz
* Front Controls: On/Off/Volume, Bass & Treble
* Front Connectors: Headphone & Aux In
* Rear Connectors: Audio Input

Preis: ~55,-
Gibt jetzt ne Version 2 - scheint nur etwas hübscher zu sein.

creative will wohl eher behringer konkurenz machen im produkt aussehens klau :p
die boxen sind schrott sieht man schon an den daten und am bild(einstellungen und chassiform)...bessere pc lautsprecher bestenfalls. das fällt echt wieder in die sparte consumer veräppelung :rolleyes:

Bleib mal geschmeidig. Ich habe nicht unbeabsichtigt im Bits&Bytes-Bereich gepostet.
Natürlich sind das hier Consumer-Boxen. Natürlich halten die nicht mit um ein vielfaches teureren Studio-Monitoren mit. Natürlich sind sie viel zu klein um den angegebenen Frequenzgang annähernd zu erreichen.

Aber trotzdem kann man sich ja fragen - wie klingen die Teile.
Offensichtlich hat Creative die KRK-Chassis in klein für den Mittenbereich verbaut.

Mittlerweile habe ich gut 20 Reviews gelesen und alle waren begeistert. Da es Consumer-Bereich-Reviews sind, ist dies mit Vorsicht zu genießen.
Werde morgen mal zum Geiz-Markt schauen und testen, falls die Teile dort rumstehen.

Hier noch ein nettes Bild:

Zuletzt bearbeitet:
unnötiger/meinungsfreier post: kalkbrenner benützt die in da klapse in berlin calling (neben vielem anderen, viel schickeren zeugs :cool: )