crazy gigs: was macht ihr verrücktes beim auflegen?

D

DjSun-Z

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
wollte mal wieder ein bisschen das thema "dj als unterhalter" anschneiden. kennt ihr djs, die verrückte dinge machen oder habt ihr schon das publikum mit was ganz besonderem beeindruckt (außer eurer musik natürlich)?
dann schreibt!

lg,
frank aka djsun-z

Es gab da mal diese DJane die während dem Mixen live gesungen hat (und das richtig gut). Name? Entfallen. ;)

Nicht zu vergessen David Fascher, der 1991 einen Handstand auf dem drehenden Turntable zu Stande brachte.

macht ihr selber nix? vinyl ins publikum schmeißen? aufn tresen tanzen? schilder mit "tanz du sau" hochhalten? ;O)

Möglich, aber die meinte ich gar nicht. ;)

macht ihr selber nix? vinyl ins publikum schmeißen?

Viel zu schade um die schönen Platten.

aufn tresen tanzen?

Nicht als DJ, da hab ich anderes zu tun. Als Gast gern. :D

schilder mit "tanz du sau" hochhalten? ;O)

Notiert.

Kannst ja mal erzählen was du so Verrücktes tust. :)

Ich hab mal ne Verwarnung von einem Clubmanager bekommen, weil ich "Zuviel schwitze und Gesten sowie Grimassen machen würde als sei ich auf Drogen!"

Ich dachte ich falle vom Stuhl vor lachen...

Neuste Gag ist Bassrausdrehen > leise machen > Brüllen: "Der Bass ist kaputt!" > Akkuschrauber hervorzaubern (vorher vom Haustech leihen) > Mit dem Akkuschrauber wild rumschrauben (evtl den Heady als MIC nutzen > Bass aufdrehen als wenn morgen jeder Ton unter 250Hz verboten würde! > Gegenstände zu reiben suchen > zB LJs, Dekopalmen, Magnum Champuspullen oder lahme Gäste.

Auch gerne genommen, mit 3 CDJ1000 extrem kurze Loops setzen und mit Effekten verwursten, dann noch eine Platte so abkleben das sie einen 4/4 Loop (also einfach einen Kreuz drauf)spielt und los gehts mit den Klangwelten.

Wenn ich nen langen Track habe flitz ich doch gern ma von der Booth auf den Dancefloor und shake n paar minuten mit :D :D
Seine tracks kennt mann ja und man weiss wann mann wieder zurückflitzen muss . :D
Sorgt meistens für ziemlich dumme gesichter wenn der DJ auf einmal weg ist und sich aufm dancefloor austobt :D

Wenn ich nen langen Track habe flitz ich doch gern ma von der Booth auf den Dancefloor und shake n paar minuten mit :D :D
Seine tracks kennt mann ja und man weiss wann mann wieder zurückflitzen muss . :D
Sorgt meistens für ziemlich dumme gesichter wenn der DJ auf einmal weg ist und sich aufm dancefloor austobt :D

Das ist mal geil :D

We´ve here a crazy Blackdeejay....$

Wenn ich auflege und die Stimmung kocht, dann gehe ich mal eben auf die Tanzfläche und lege nen heissen Breakdance hin...danach lege ich weiter...:cool:

SÝA
www.jokethejoker.de

Ich wuschel Leute die mich nerven durch die Frisur... aber nur wenn ich voll bin beim legen :) Ansonsten falle ich durch heftiges abdancen und mitwippen zur eigenen Mukke auf.

nun ich tanzen meistens zu meiner mukke mit..oder wenn die tracks lang sind...spiele ich lj/VJ *g* und lass das lichtpult qualmen..vorrausgesetzt..man kenn den LJ/VJ :)

:eek:
die werte mademoiselle hervé nennt sich immer noch miss kittin.
soviel zeit muss sein ;)

Neue Themen

Zurück
Oben