Countdown gesucht

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
Ich suche für einen bekannten von mir einen countdown! Wer etwas in dieser Richtung hat bitte bei mir melden ;)

MFG RED

Als Mp3 reicht das auch aus ;-) Ist wohl für ne Sylvesterfeier gedacht denke ich mir ...

Naja...such ma bei der NASA homepage...die haben Countdowns ^^ Da hab ich auch ma einen "geborgt" :D

Leutz - ist wie gesagt nicht für mich ... sondern für nen Bekannten von mir ;)

jojo, Sufu - An zweiter Stelle, nach diesem Thread, mit dem Suchwort "countdown" aber stimmt schon, wär vielleicht vielleicht einfacher, wenn der Threadersteller einen sinnvollen Titel gewählt hätte oder ein Mod sich erbarmt hätte den Schrott umzubennnen , aber naja, man kann net alles haben.

Ja, der is am besten, sag ich immer, wenn ich irgendwas brauche und wissen will, was mir selber peinlich ist

Jo, der Thread hätte mit anderer Überschrift leichter gefunden werden können, so war es auch gemeint! Und ist wirklich nicht für mich, sondern für jemanden aus meinem Techniker Kurs ;)

MFG RED

P.S.: Die SuFu ist und bleibt SCHROTT !!!

Auf der Maxi CD von DJ Taylor & Flow - "Was ist Zeit", ist ein Millenium Jingle drauf, das klingt recht brauchbar. Meld dich bei mir, wenn du das brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
jojo, Sufu - An zweiter Stelle, nach diesem Thread, mit dem Suchwort "countdown" aber stimmt schon, wär vielleicht vielleicht einfacher, wenn der Threadersteller einen sinnvollen Titel gewählt hätte oder ein Mod sich erbarmt hätte den Schrott umzubennnen , aber naja, man kann net alles haben.

Da hab ich mich doch mal glatt erbarmt und auch "Countdown" im Titel des anderem Threads mit eingebracht...falls es bis Silvester noch mehr Leute suchen...

es gibt auch einen auf deutsch auf dem raumpatroullie soundtrack.
klingt schön elektronisch, und die 5 wird als fünef ausgeprochen ;)