Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im grunde genommen ein numark hdx im kleinformat.
wie wir gesehen haben war der hdx eine tot geburt, die für schleuderpreise den konsumenten nachgeworfen wird.
der cortex wird genauso schnell von der oberfläche verschwinden.
Wieso Schleuderpreise? In Deutschland ist der immer noch verdammt teuer.
Gab doch nur in Amiland oder Uk einen Shop der die für 500 € vertickt hat.
Oder irre ich mich da?
also ich find den gut, also von der idee her.
gibt ja eigentlich kein anderes gerät, das alle usb-speichermedien als quelle nimmt. der numark hdx war ja vom kozept her was anderes mit seiner internen festplatte....
allein die vorstellung mit ner kleinen usb-festplatte zum gig (anstatt mitm plattencase oder laptop und serato/final/ect. box) zu kommen ist schon lustig.
ich hoffe das sich das durchsetzt. wird es wohl auch, weils nämlich das digitale auflegen extremvereinfacht.
why not? nen mk2 hat sich ja auch irgendwann mal durchgesetzt. oder die pio-mixer. brauchen blos n paar "stars" das in ihrem technical rider im booking vertrag aufführen und reloop & co bauen n billigen nachbau. fertig.
und PR-mäßig haut cortex ja gerade mächtig auf den tisch. und das gehört ja auch dazu... geschickt aufgezogen erzeugen die die benötigte nachfrage und schon will es jeder haben -> jeder nutzen -> ergo stehts dann im club. ob das dann cortex ist, oder n anderer hardwarehersteller ist dann auch egal.
das kommt schon noch, glaub ma.
Guten Abend zusammen,
Ich komm gerade von der Disco Contact und dort hatte auch Cortex einen Stand, wo ich das besate Gerät mal unter die Lupe nehmen konnte. Morgen gibts mehr an dieser Stelle. Gute Nachts erstmal
Zum Gerät: Inwieweit gibt es Erfahrung mit dieser Baureihe? Wie ist die Resonanz im semi-professionellen User und Clubsektor??? Gibt es Erfahrungen bzw. Testberichte zu diesem Gerät? Wie ist die Qualität und Leistung allgemein im Vergleich zu anderen professionellen CD Sytemen von Pioneer, Denon, Reloop, Vestax, etc??? WIe gut ist die Wellenformdarstellung Im Vergleich zu Traktor?? Wird die BPM angezeigt?? Inwieweit sind externe Effektgeräte (Kaoss Pad) und Sampler anschließbar?? Wie ist die Resonanz zur Marke??
Kennt jemand Alternativen bzw. ist da noch etwas in Zukunft geplant?? Scheint ja nur noch den Numark iDJ2 zu geben, der hier in diesem Forum aber nur als Consumer Gerät für den Fun-Bereich abgesteckt wird.
Ich möchte meine Kaufentscheidung wirklich sorgfältig treffen, da ich hier viel Geld investiere. Im Internet ist zu den Cortex-Produkten nicht viel herauszufinden, weshalb ich nun auf eure Resonanz hoffe.
Schöne Feierei noch heut Abend wünscht
Quereinsteiger
Du bist Vertreter von GCI/Cortex, daher glaub ich deinen Worten nichtDie Cortex-Produkte werden mit höchsten Qualitätsstandards und aus hochwertigen Materialien hergestellt.
Möp!Der Vergleich mit dem CD Player des Wettbewerbers ist hier etwas fehl am Platze, da die beiden Player das DJing unterschiedlich angehen.
Der HDTT-5000 spielt Musikdateien von allen USB-Speichermedien und eröffnet damit ganz andere Möglichkeiten für den DJ, sein Set abzuspielen als ein herkömmlicher CD-Player.
Dadurch wird das Preis-/Leistungsverhältnis zwar besser, doch trotzdem bietet die Konkurrenz mehr.Der HDTT-5000 ist im Rahmen der Aktion „HOT RETAIL“ bis zum 31.Juli 2008 für 529,-€ zu erwerben.