Controller fürn Laptop

also die software ist schon mit dabei und das ist schon ein audiointerface. ich brauche das für feiern inerhalb der familie und des bekanntenkreises.

also die software ist schon mit dabei und das ist schon ein audiointerface. ich brauche das für feiern inerhalb der familie und des bekanntenkreises.

Welche Software denn? Es hängt von der Software ab, welchen Controller wir empfehlen.

Wenn Du z.B. Traktor nutzt, dann kann ich Dir den KDJ500 empfehlen. Ich habe noch einen gebrauchten mit Restgarantie abzugeben. Schick mir eine PM.

Soll heissen, du hast dich auf die Behringer Console eingeschossen, willst die mitgelieferte Behringer Software nutzen, und eine andere Console mit anderer Software und möglicherweise zusätzlichem Audiointerface kommt nicht in Frage?

Soweit ich weiss ist die BCD2000 nicht gerade die erste Wahl, allerdings hab ich die auch noch nicht selber in der Hand gehabt, und rede hier von hörensagen.

Ich würd mir an deiner Stelle trotzdem nochmal andere Consolen anschauen, und vielleicht auch mal überlegen, ob man sich mal im segement über 200€ umschaut...

also es ist direkt eine software von der firma dabei die direkt für das gerät ist.

sonst würde ich ewentuel ultramixer nutzen, ich hab das programm schon getestet und werde es warscheinlich nutzen, ich habe schon geguckt ob das geht und habe gelesen das die software mit midi-signalen mit den controller kommuniziert, wie der controller auch.

http://ultramixer.de/

also es ist direkt eine software von der firma dabei die direkt für das gerät ist.

sonst würde ich ewentuel ultramixer nutzen, ich hab das programm schon getestet und werde es warscheinlich nutzen, ich habe schon geguckt ob das geht und habe gelesen das die software mit midi-signalen mit den controller kommuniziert, wie der controller auch.

http://ultramixer.de/

Von den unterstützten Controllern taugt nur der M-Audio Xponent was.

Neue Themen

Zurück
Oben