Controller für BPM Studio 4 Pro

G

Gast7745

Guest
Hi

ich habe mal einen Midi-Controller von Numark gesehen, mit dem BPM Studio komplett gesteuert werden konnte und der mit etwas über 300€ deutlich günstiger als die Alcatechcontroller (1000+€) ist.

Gibt es den Controller noch oder gibt es Alternativen dazu?

TIA
3dfx

Hi,

Du meinst vermutlich Numark CDX-1

Google suchergebnisse für Numark CDX-1

Viel Glück bei der Suche - ich habe keinen gefunden der es verkauft. Neu gibt es das Teil wohl nicht mehr und gebraucht hab ich wie gesagt auch nichts gefunden - wer es hat gibt es nicht mehr her :p

Christian

Nein, den meint er vermutlich nicht, denn der CDX ist ein Single-CD-Player und hat nichts mit Softwarekram zu tun, zumal er auch ca. 900€ kostet.

Er meint den Numark DMC, einen Controller im Stil eines Doppel-CD-Players, den es meines Wissens nach in der Tat nicht mehr gibt.

Alerdings hat mich eine google-Suche mit "Numark BPM Controller" innerhalb von 0,14 Sekunden zu dieser Seite geführt:
http://www.mixvibes.com/deutsch/hardwareall/hardall.htm

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - mein Fehler. Klar ist es DMC-1. Weis nicht wie ich auf CDX kam.
Das man den über die MixVibes Leute noch beziehen kann war mir ebenfalls nicht klar. Aber bei dem Preis (357,-€) kann man auch überlegen, ob man nicht lieber zur DAC-3 (500,-$) greift. Dann sollte man aber am besten jemanden aus den USA kennen, der einem das Teil besorgt.

Christian

Oh hilfe.... 300€ bis 500$ (ohne Versand und Zoll gerechnet - kenne leider keinen in den USA) oO

Findet ihr die Preise gerechtfertigt? Für mich sieht das eher nach Abzocke aus :(
Ein solcher Controller kann doch unheimlich 500$ wert sein :((

und die in den USA haben doch 115 Volt oder so, dann müsste man sich son sonen Transformer kaufen.

So ein ding?
transformer.jpg

just kidding...das was du meinst ist ein transformator, manche geräte haben einen umschalter (wie meine 1210er und mein PC) da brauch man sowas nicht

Neue Themen

Zurück
Oben