Coldplay - Paradise

G

Gast401

Guest
Einen wunderschönen guten Abend liebes DJ-Forum! :)
Ich habe gerade mein lieblingsradio gehört wenn ich selber nicht an meinem Equipment stehe.
Und da lief plötzlich dieser eine Track.

'Coldplay - Paradise'

Und ich dachte mir nur so wow. Darauf hin habe ich den DJ gefragt was es genau war. Es war der Track im Fedde le Grand Remix.

Aber er konnte mir leider nicht beantworten wann der Track offiziel Released wird. Wenn er das überhaupt wird.
Weiß das vielleicht einer von euch wann ich endlich wieder mal für nen guten Track nen Euro ausgeben darf? :)

Liebe Grüße
Thiemmoh

Einen wunderschönen guten Abend liebes DJ-Forum! :)
Ich habe gerade mein lieblingsradio gehört wenn ich selber nicht an meinem Equipment stehe.
Und da lief plötzlich dieser eine Track.

'Coldplay - Paradise'

Und ich dachte mir nur so wow. Darauf hin habe ich den DJ gefragt was es genau war. Es war der Track im Fedde le Grand Remix.

Aber er konnte mir leider nicht beantworten wann der Track offiziel Released wird. Wenn er das überhaupt wird.
Weiß das vielleicht einer von euch wann ich endlich wieder mal für nen guten Track nen Euro ausgeben darf? :)

Liebe Grüße
Thiemmoh

Schonmal gegoogled? Der war (ist?) bei Beatport Platz 1.

vielleicht ist er bei iTunes noch nicht released, aber kauf ihn doch mal ausnahmsweise auf Beatport oder sonst wo. ;)

Beatport habe ich es gefunden. Ja. Aber keine Lust das dadrüber zu holen.
WIll lieber bei iTunes bleiben..

256kb im aac Format. ;-) will halt nicht unnötig meine Karten nummet angeben. Und ich gehe immet brav zum rewe und kaufe mir eine iTunes karte. :)

Um da, wenn du mit Karte bezahlst, deine Daten zu verkaufen ;)....

Mach ich auch so...:rolleyes::d

Bei Beatport kannst du auch mit Paypal zahlen, wenn du es hast ;) Ist halt möglich, dass der Fedde Le Grand Remix Beatport Exclusive ist und es dauert bis der woanders verfügbar ist ...
Kommen aber wohl noch einige Remixe von dem Track, Tiesto hat auch einen gemacht .... schwirrt glaub ich einiges an Previews rum ...