SickBoyCuntcoat
Techabilly
Hallo Leute,
nach langem Schweigem meld ich mich zurück. Wie (fast) immer mit der Bitte mir weiterzuhelfen.
Für mich und meine Zukünftige geht es Anfang Juno in die Flitterwochen.
Um genau zu sein schippern wir mit nem Hausboot durch das schöne Holland.
Für den Fall das uns an Land das Radfahren und Windmühlen gucken zu öde wird und uns zu später Stund die Beine jucken, wollt ich mal Fragen ob sich jemand aus dem Forum in den Niederlanden auskennt und den ein oder anderen Club entlang unserer Route positiv hervorheben kann.
Hier die einzelnen Stationen, wo wir in den Liegehäfen auch nächtigen werden.
-Loosdrecht
-Amsterdam
-Edam
-Alkmaar
-Zaanstad
-Amsterdam
-Loosdrecht
Empfehlt ruhig alles was mit Elektronischer Musik zu tun hat. Wir kleben nicht an einen Genre.
Und bitte nur wenn Ihr den Club kennt (schon mal da als Gast oder Gig da wart, bzw. empfohlen bekommen habt). Googeln kann ich selbst
Gruß
Alex
nach langem Schweigem meld ich mich zurück. Wie (fast) immer mit der Bitte mir weiterzuhelfen.
Für mich und meine Zukünftige geht es Anfang Juno in die Flitterwochen.
Um genau zu sein schippern wir mit nem Hausboot durch das schöne Holland.
Für den Fall das uns an Land das Radfahren und Windmühlen gucken zu öde wird und uns zu später Stund die Beine jucken, wollt ich mal Fragen ob sich jemand aus dem Forum in den Niederlanden auskennt und den ein oder anderen Club entlang unserer Route positiv hervorheben kann.
Hier die einzelnen Stationen, wo wir in den Liegehäfen auch nächtigen werden.
-Loosdrecht
-Amsterdam
-Edam
-Alkmaar
-Zaanstad
-Amsterdam
-Loosdrecht
Empfehlt ruhig alles was mit Elektronischer Musik zu tun hat. Wir kleben nicht an einen Genre.
Und bitte nur wenn Ihr den Club kennt (schon mal da als Gast oder Gig da wart, bzw. empfohlen bekommen habt). Googeln kann ich selbst
Gruß
Alex