Clubs in den NL

SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Reaktionen
10
Hallo Leute,

nach langem Schweigem meld ich mich zurück. Wie (fast) immer mit der Bitte mir weiterzuhelfen.

Für mich und meine Zukünftige geht es Anfang Juno in die Flitterwochen.
Um genau zu sein schippern wir mit nem Hausboot durch das schöne Holland.

Für den Fall das uns an Land das Radfahren und Windmühlen gucken zu öde wird und uns zu später Stund die Beine jucken, wollt ich mal Fragen ob sich jemand aus dem Forum in den Niederlanden auskennt und den ein oder anderen Club entlang unserer Route positiv hervorheben kann.

Hier die einzelnen Stationen, wo wir in den Liegehäfen auch nächtigen werden.

-Loosdrecht
-Amsterdam
-Edam
-Alkmaar
-Zaanstad
-Amsterdam
-Loosdrecht

Empfehlt ruhig alles was mit Elektronischer Musik zu tun hat. Wir kleben nicht an einen Genre.

Und bitte nur wenn Ihr den Club kennt (schon mal da als Gast oder Gig da wart, bzw. empfohlen bekommen habt). Googeln kann ich selbst :D

Gruß

Alex

Wenn ihr in Amsterdam seid und der Laden dann noch nicht geschlossen ist empfehle ich Club 11

War letzten Monat da und hab in meinem noch nie eine so geile Location gesehen, fette PA, geiles Lineup

Vielen Dank für den Tip! Werd gleich mal googeln wie's da so aussieht und wie ich da hin komm.

Ich hab in Amsterdam bislang das "Studio 80" ausgemacht, das sich lineupmäßig von den Disco's abheben konnte. Hat davon schonmal wer gehört?

...so fertig gegoogelt. Klingt gut was man so über Club 11 liest (im 11 Stock über Museum, Lineup etc.). Leider ist die Website komplett in holländisch und ohne Galerie.

Gruß

Alex

Stell dir ein altes Gebäude vor, du kommst unten an.
Überall Grafiti
Steigst in nen Lastenaufzug in dem ein Ghettoblaster steht und färhst in den 11. Stock.

Die gesamte Etage ist eine Disco.
Beide Seiten Glasfront.
Kompletter Blick über Amsterdam und den Hafen vom Floor aus.

Meiner Meinung nach einer der geilsten Clubs in denen ich jemals war.
Ibiza kommt da in keinster weise mit.

Für den Fall das uns an Land das Radfahren und Windmühlen gucken zu öde wird

haha da wüsst ich auch noch was anderes in holland :D aber egal ..

also club 11 kann ich nur weiterempfehlen, ist auf jeden fall ein sehr sehr cooler club, richtig gute music (international bekannte techno/tech house/electro DJs) und einfach so vom style n hammer club!

haha da wüsst ich auch noch was anderes in holland :D aber egal ..

:D Ey das sind meine Flitterwochen, ich brauche meine Libido :D

Danke nochmal für Eure Hilfe. Bei allem was hier so steht, denke ich das wir Club 11 mal einen Besuch abstatten werden. Hört sich doch sehr verlockend an.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bräuchte auch paar Infos zu Amsterdam:

Ich bin von 16.06. - 22.06. dort.
Club 11 hat in dieser Zeit seine letzten 11 Tage also schonmal gut für mich.
Es soll aber eine sehr dreckige Woche werden.

Kennt jemand sowas wie Nachtagenten für Amsterdam?

Neue Themen

Zurück
Oben