Clubs in Aachen

B

blue

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
9
hi,

Ich wohne in der nähe von Aachen. Ich suche im moment neue Locations zum abfeiern und Plätze wo vielleicht mal die möglichkeit besteht aufzulegen.
Also kennt ihr Clubs in Aachen oder Umgebung welche Musik der härten Gangart sprich Hardstyle/Jump spielen?

vielen dank schonmal im vorraus

In Aachen selber dürfte es mit diesen Musikrichtungen eher düster aussehen. Aber ich meine, ich hätte da letztens von einem neuen Club gehört, der nahe der Grenze in Belgien aufgemacht hat. Ich meine, das war in Raeren, aber ich erinnere mich leider nicht an den Namen. :( Hilft Dir das irgendwie?

Danke für die info, hab schon fast befürchtet...
Aber Raeren muss ich mich wirklich ma umhöhren, hab noch nichts von nem neuen Club da gehöhrt, is ja um die Ecke (10 min von mir, wohn ja in Eupen)

Oder gibt es Clubs, wo man unter 18 und nach 24 Uhr reinkommt? :rolleyes:

hi,

Ich wohne in der nähe von Aachen. Ich suche im moment neue Locations zum abfeiern und Plätze wo vielleicht mal die möglichkeit besteht aufzulegen.
Also kennt ihr Clubs in Aachen oder Umgebung welche Musik der härten Gangart sprich Hardstyle/Jump spielen?

vielen dank schonmal im vorraus

=blue : also in aachen ist mehr was in richtung techhouse und techno a start vieleicht im berks in würselen is was los in der richtung schau mal auf der web seite nachhttp://www.berks.de/welcome/go.php3
da geht öfter mal ne hakke party ab aber sonst ist in aachen mau!!

Danke für die info, hab schon fast befürchtet...
Aber Raeren muss ich mich wirklich ma umhöhren, hab noch nichts von nem neuen Club da gehöhrt, is ja um die Ecke (10 min von mir, wohn ja in Eupen)

wat is mit dem sky-line in kelmis (B) schon mal da gewesen??

Tja, mit Hardstyle kann man hier in Deutschland nicht wirklich einen Blumenpott gewinnen -ergo, gibt es eigentlich keinen Laden im Raum Aachen/Köln, der es regelmäßig laufen lässt. Sieht schlecht aus...

Des Skyline kenn ich, ist aber nich so mein ding (komplett gefliester Raum, seltsame Crowd...), ans Berks hab ich auch schonmal gedacht, mal schaun was sich da reißen lässt, vielen dank nochmal für die Infos

Neue Themen

Zurück
Oben