Was verstehst du unter guten Techno?
die Frage deswegen, da ich auch einige Jungs aus der Steiermark kenne, die unter gutem Techno Darius & Finlay, David Guetta etc verstehen
also so direkt kenne ich keinen Underground Club in SR
In den meisten CLubs dort wird überall ziemlich der selbe Mainstream gespielt, Mixed music (Charts/Black/House/90s...)
Falls du dort gar nichts kennst hier ein paar tips (nach meiner persönlichen Beliebtheit absteigend geordnet
)
-Stars (größter Club von Sr, etwas außerhalb beim Bahnhof, hier sind aber alle leute stylisch&die Frauen elegant, Härteste Tür in der Stadt, war aber schon mal härter hatte ich in erinnerung -->kann sein dass du bei erkennbarer besoffenheit aber trotzdem abgewiesen wirst) aber am VOlksfest kommt erfahrungsgemäß fast jeder rein (größere Ausländergruppen haben aber etwas schwerere karten muss man immer wieder feststellen)
--> Erfahrungsgemäß die ausgelassenste Stimmung
-Onyx (junger Kellerclub, möchte gerne dem Stars konkurrieren (habe ich den Eindruck), kann es aber meiner Meinung nicht, da zu klein)
-Habana (von der größe her wie Onyx, ebenfalls Kellerclub, War noch vor einigen Jahren der wohl beste Club in Straubing. Extrem harte Tür, strenge Türsteher und gehobene Preise. Als dann das Stars eröffnete ging es nur noch bergab. heute nun nur noch Club für 16 jährige Teeniebräute, 17 Jährige Hip Hop Proleten usw. Hier hatte ich immer den Eindruck hier trifft sich die minderjährige HipHop Nobel"Schickeria"Straubings.
Sehr junges Publikum.
-Penker (ca 5 km außerhalb von Sr, Ascha heißt das Dorf. Kann leider nicht sehr viel dazu sagen da ich dort noch nie war)
Wenn du was mit Metall/Rock anfangen kannst, --> Roxy, ziemlich versifft für meinen geschmack, finsterer gammliger Rock club, entsprechendes Publikum, aber wems gefällt, hat dort auch seinen spaß
so nen richtigen Underground Techno club kenn ich gar nicht in Sr!
stars-straubing.de
onyx-straubing.de
habanaclub.de/
disco-penker.de