Club Endstufe

M

Markstone

Endstation Underground
Reaktionen
44
Wir suchen für unsere Veranstaltung, in wechselnden Locations, eine neue Endstufe, weil die jetzige langsam den Geist aufgibt.Da wir sicher investieren wollen wär guter Rat nicht schlecht.

Leistungsbereich:
min. 2 x 600 max. 2 x 1000 Watt / 4 Ohm für wechselnde Beschallung
Preislich bis max.700 Eus

Was würde euch da in dem Bereich einfallen , was vorallem zuverlässig und solide Qualität hat.Kann auch gebraucht sein falls sich bestimmte Endstufen etabliert haben.Das würde auch erstmal die Kasse schonen.

Grüße Mark

Was soll denn konkret damit befeuert werden?

Je nach Anwendungszweck/Budget würde ich die Dynacord S 1200, QSC RMX 2450 oder die QSC GX 5 ins rennen werfen.

Ein Toppaar mit jeweil einen Bass.Anlage wechselt, genaue Daten hab ich jetzt leider nicht zur Hand.

Zur Zeit diese
http://www.thomann.de/de/peavey_pv_1500.htm

In letzter Zeit fällt nach längerem Betrieb immer eine Seite aus.Keine Ahnung woran es liegt, hat aber auch schon paar Jahre auf dem Buckel.Leistung könnte mehr sein, vorallem wenn wir ein größers Boxensystem befeuern.

gebrauchte evoice p2500. sorgenfrei bis so ziemlich ans lebensende. wahnsinns-leistung, müsste gebraucht vom preis hinkommen. hatte davon drei im laden - 6 jahre ohne einen aussetzer.

QSC ist schon ganz gut (werden wohl meine nächsten sein), dazu kann ich noch Crown empfehlen.

thx, ich werd mir die Modelle mal genauer anschauen

KME SPA 1600 MP 2x 800 an 4 Ohm
KME SPA 2400 MP 2x 1200 an 4 Ohm
YAMAHA P 7000 S 2 x 1100an 4 Ohm

Neue Themen

Zurück
Oben