club-bewerbung

D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
ersteinmal finde ich leider nicht mehr das einstige sticky topic welche punkte man beachten sollte, wenn man sich bei clubs und booking agenturen bewirbt. denn das habe ich im raum nrw jetzt demnächst vor...

1. CD - wichtigste Frage dazu: habe jetzt mal wieder eine gemixt,die von der trackauswahl genauso ist wie ich sie haben wollte und auch gut ankommt, nur paar kleinere nicht runde übergänge drin sind.... 50/50 so, was perfekt und nicht perfekt angeht...

wie sehr achten die menschen darauf die die cd in die hände bekommen. sind kleinere fehler menschlich,muss es perfekt sein... ode rkann man irgendwann ja nochmal ne cd hinschicken,oder is man dann schon unten durch ?

2. cover... da bin ich grade dabei, 2 seitig, mit infos von mir auf der innenseite und so, lasse ich auch richtig drucken,das es nach bissl was aussieht...

was sollte man noch beachten ? Lege vllt. noch 2 normale fotos bei, und dann ? Ne bewerbung wie bei ner stellenausschreibung wäre wohl eher unpassend ...

nur was schreibt man auf welche din grösse, wie falten und so ?

Klingt jetzt blöd nach kleinigkeiten aber würde das gerne wissen...

fehler können vorkomen, klar, aber 50/50.... 60/40 wär besser. vielleci8th nimst das ganze nochmal auf?
Aber siehs mal so.. wenns zuhause schon nciht "perfekt" (sagen wir 60/40) klappt... wie wird das dann im club? bist du schon bereit dafür?
kannst du schon kleine gigs vorweisen? Das solltest du können weil sonst wirdst du quasi unter garantie nicht übernommen, vor allem wenn der mix 50/50 ist...

Ein foto reicht würde ich sagen. schreib noch adresse und telefonnumemr auf die cd weils schonmal vorkommt das die CD ohne Hülle rumgurkt...

naja 50/50 von perfekten ausgehend was vllt. auch nur ich höre,wiel ich die tracks so genau kenne...

gut sind mindste. 80-90 %.

beim gig klappts bei mir besser als zu hause,wenn ich weiss jetzt nehme ich auf und so, da ists auch meist lauter,die monitore und lässt sich besser mixen, und man hat andere geräusche. live sind fehler weniger shclimm als wenn man ne cd mixt....

hmm referenzen... schon versch. läden, aber mehr so alles an musik und keine die die besitzer wo ich mich bewerbe wohl kennen werden, ausser vllt. depot / münster, aber jetzt auch zu, und war auch nur ein gig, weil club jetzt halt zugemacht hat...

aber ich bin sozusagen nicht ganz unerfahren, seit 3 jahren bekomme ich kohle fürs auflegen,nur halt nicht house mässig...aber dann würd ich mich auch nicht bewerben.

deejay ray schrieb:
aber ich bin sozusagen nicht ganz unerfahren, seit 3 jahren bekomme ich kohle fürs auflegen,nur halt nicht house mässig...aber dann würd ich mich auch nicht bewerben.

hi... was wolltest du denn damit sagen?

das ich schon seit 3 jahren öffentlich auflege, aber ich nicht in läden wo nur house gespielt wird.

jetzt will ich aber in clubs um house aufzulegen.

Neue Themen

Zurück
Oben