Cloud Nine - Die Zombie Droge

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Liest sich wie ein Plot zu einem Horror Roman und ist bei der Boulevard Presse natürlich entsprechend interessant:

Die Droge Cloud Nine soll Menschen in Zombies verwandeln.
Von dem Vorfall in Miami, bei dem ein Mensch einem anderen quasi das Gesicht zerfleicht hat, hatte ich bereits gelesen, aber ohne die Inlfo, daß hier eine neuere Droge im Spiel gewesen sein soll.

http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html

Hoffe, hier wurden der Schlagzeile zu liebe ein paar Dinge zu sehr hoch gespielt.

Ich schätze, wie du schon sagst, dass die Yellow Press einfach übertreibt. Kann mir eine pauschale Reaktion auf so eine Substanz nicht vorstellen.

Naja, je nachdem was drin ist kann ich mir schon sowas vorstellen. Ich mein, denkt mal drüber nach was sonst so auf Drogen passiert was garnicht wirklich passiert. Der Mensch ist zu vielen dingen bereit, wenn ihm was vorgegaukelt wird.

Schaut euch mal "Badesalz" im Netz an. Es kann zu so starken Halluzinationen etc. führen, dass solche Handlungen möglich sind.

Mh joa den artikel über badesalz fand ich da weitaus schlimmer. Da standen richtig komische sachen drin.

vorallem wenn sie sich ketamin reinballern und weis der geier noch was, was sol da deiner meinung nach passieren?

Neue Themen

Zurück
Oben