Clicker (aus Axe Werbung)

imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Reaktionen
36
Hi!

Sicher kennt jeder von euch die Werbung von Axe, bei der Ben Affleck mit so einem kleinen Clicker (Zählgerät) in der Gegend rum rennt und Frauen anlächelt.
Weiß auch einer von euch, wo man so ein Teil herbekommen kann? Nicht jetzt das "total tolle originale Axe Gerät", das eh schon überall ausverkauft ist (gabs in der FHM) und bei Ebay z.T. für 20€ weggeht. Auch nicht die limited Edition dieser Axe Geräte bei frontlineshop.com. Ich suche ganz normale Zähler, bei denen man mechanisch zählen kann. Sowas gibts ja auch regulär zu kaufen (für Sport, oder Besucherzählungen z.B.). Bloß wo? Ich habe schon diverse Online-Shops durchsucht, aber nichts gefunden...

Greetz

imhoteph schrieb:
Hi!

Sowas gibts ja auch regulär zu kaufen (für Sport, oder Besucherzählungen z.B.).

Du hast es doch schon fast gesagt. Guck doch einfach mal in nem Sportfachgeschäft. Eventuell haben die sowas.

Aber mal im Ernst:

Was willst du mit so 'nem Teil?!

ich glaube das irgendeine maennerzeitschrift das als beilage dazu geben wollte.

edit: ups habs grad gelesen das du das ja nicht meinst.

find das teil geil ... was ma damit alles zählen kann :D

Na ja zum Besucherzählen, ok.
Aber das kommt bestimmt nicht gut, wenn du damit durch die Straßen zu rennst und anfängst die Mädels zu zählen. :D

Wie gesagt, ich würd' als erstes im Sportgeschäft suchen.
Du könntest es ja auch mit google versuchen. Auf der rechten Seite kommen doch dann immer Anzeigen von irgendwelchen Shops oder sonstwas.

Jep...cooles Teil. Dann kann ich endlich mal die gesamten Beats auf meiner Platte zählen :D

Neue Themen

Zurück
Oben