Clanwerbung [Sammelthread]

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
hiermit eröffne ich ein Thread indem ihr alle Werbung für eure Gaming Clans machen könnt, um z.B. neue Member anzuwerben.

Ich bitte in diesem Thread davon abzusehen, über irgendwelche Themen zu diskutieren, sowie Kommentare zum Thema abzugeben, da dieser Thread ausschließlich zu Werbezwecken, der einzelnen Clans dient.

Falls ihr Fragen zu den Annoncen habt, wendet euch bitte per PN an den Autor, damit kein Durcheinander im Thread entsteht.

MFG
DJ AJ

Anmerkung: Der Werbethread ist von der Moderation des Forums erlaubt.

EDIT: Es geht bei diesem Werbethread, um Gaming Clans, d.h. um Gemeinschaften die über das Internet ein Onlinespiel spielen und sich gegen andere "Clans" behaupten, um ihr Ansehen zu erhöhen. Siehe auch den Artikel von Wikipedia zum Thema Clan: HIER

Zuletzt bearbeitet:
So nach der Einleitung mache ich nun einmal den Anfang:

(Um auf unsere Homepage zu gelangen einfach auf den Banner klicken.)

Hallo Leute wir nennen uns den DR-Gaming Clan [DR-G],wir sind ein Multigaming-Clan und suchen noch aktive Member.
Bei Interesse besucht unsere Website: http://www.drgaming.de oder meldet euch über E-Mail: info@drgaming.de bei uns.
Alternativ könnt ihr auch in unser Forum schreiben, dann wird sich das Management des Clans mit euch in Verbindung setzen.

Falls ihr keinen Clan sucht, könnt ihr auf unser Website auch gerne die neusten News im Bereich Gaming und Technik anschauen und kommentieren, um immer auf dem neusten Stand der Dinge zu bleiben.

Ihr könnt auch gerne News an unsere Redaktion schicken und wir stellen sie dann nach einer inhatlichen Prüfung online.

Wir würden uns über einen Besuch von euch auf unserer Homepage sehr freuen.

MFG
Der DR-Gaming Clan

Ich vermute zwar auch das das hier schief gehen wird, aber was solls ... ich hab hier jetzt zum 1. und einzigen mal aufgeräumt, wenn das wieder eskaliert wars das für den Thread :)

Ich für meinen Teil spiele schon lange nicht mehr im Clan... war früher bei den zoulless Zouldierz [zZz] und hab recht erfolgreich Counterstrike in der ESL, GSL und Clanbase gespielt, aber irgendwann wird man halt älter... da fehlt einem auch irgendwie die Zeit Woche für Woche die Lanpartys abzufahren, auch wenn ich mich gerne an diese Zeit erinner.

Grade mal geschaut, mein Account in der ESL ist über 8 Jahre alt *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil spiele schon lange nicht mehr im Clan... war früher bei den zoulless Zouldierz [zZz] und hab recht erfolgreich Counterstrike in der ESL, GSL und Clanbase gespielt, aber irgendwann wird man halt älter... da fehlt einem auch irgendwie die Zeit Woche für Woche die Lanpartys abzufahren, auch wenn ich mich gerne an diese Zeit erinner.

Grade mal geschaut, mein Account in der ESL ist über 8 Jahre alt *g*

In etwa so wars bei mir auch ;).
Habe auch mal sehr erfolgreich ESL sowie WWCL gespielt. War ne witzige Zeit, da wir auf vielen LAN-Partys dem ein oder anderen Top-Clan ein Bein gestellt haben.
Aaaber: Man wird älter! Mache mit ein paar Freunden noch ab und zu einen LAN-Party-Abend. Soll heißen: Laptops auf den Esstisch und Couchtisch und ein paar Fungames gezockt.
Naja, viel Erfolg noch für diesen Thread, obwohl er meiner Meinung nach zum scheitern veruteilt ist...!

Neue Themen

Zurück
Oben