boogie
Yo, kennst Tetris?!
Hallo bin vom 24.6 - 26.6. gut gesagt nächstes WE in Hamburg wollt mal fragen was ich unbedingt sehen sollte .......Ich will auf jeden Fall in den Tunnel - Club das is muss für mich aber so nette bars mit schönem Chill-House und so Shisha cafes gibbet da sowat ? ? ? Bitte ma wat posten wenn ihr " must see " attraktionen Bars Clubs und so weiter habt jetz kommt mir nich mit Reeperbahn und Fischmarkt an (Das werde ich mir natürlich auch reinziehen ^^) oder is dieser Thread unsinnig und is die Reeperbahn alles was HAmburg bietet hab leider keine ahnung wat da so abgeht hab auch schon Hamburg.de nachgeschaut und so weiter aber noch nix besonderes was mich vom hocker reisst gesehen
Edit: ja ich habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden was mich anspricht
bitte keine Clubs posten wo schranz hardcore und son gedöhns läuft da geht meine frau nich rein
Aber Black Clubs gehen auch klar also posten posten und nochmals posten
Bin für alle Vorschläge und anregungen dankbar
*wer fehler findet kann se behalten *
Edit: ja ich habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden was mich anspricht
bitte keine Clubs posten wo schranz hardcore und son gedöhns läuft da geht meine frau nich rein
Aber Black Clubs gehen auch klar also posten posten und nochmals posten
Bin für alle Vorschläge und anregungen dankbar
*wer fehler findet kann se behalten *
Zuletzt bearbeitet: