[City] Wochenende in Hamburg 24.-26.6

boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Reaktionen
27
Hallo bin vom 24.6 - 26.6. :D gut gesagt nächstes WE in Hamburg wollt mal fragen was ich unbedingt sehen sollte .......Ich will auf jeden Fall in den Tunnel - Club das is muss für mich aber so nette bars mit schönem Chill-House und so Shisha cafes gibbet da sowat ? ? ? Bitte ma wat posten wenn ihr " must see " attraktionen Bars Clubs und so weiter habt jetz kommt mir nich mit Reeperbahn und Fischmarkt an (Das werde ich mir natürlich auch reinziehen ^^) oder is dieser Thread unsinnig und is die Reeperbahn alles was HAmburg bietet hab leider keine ahnung wat da so abgeht hab auch schon Hamburg.de nachgeschaut und so weiter aber noch nix besonderes was mich vom hocker reisst gesehen
Edit: ja ich habe die suchfunktion benutzt und nichts gefunden was mich anspricht
bitte keine Clubs posten wo schranz hardcore und son gedöhns läuft da geht meine frau nich rein :D

Aber Black Clubs gehen auch klar also posten posten und nochmals posten :D
Bin für alle Vorschläge und anregungen dankbar

*wer fehler findet kann se behalten *

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wochenende in Hamburg 24.-26.6

empfehlenswerte Clubs:

Click www.click808.com
Nobistor 24
1. Stock
22767 Hamburg
S-Bahn Reeperbahn
Samstag, 25.06.05,
24:00 Uhr, 10 Euro
GIVE ME LOVE ...
Michael Mayer (Kompakt / Köln)
Lawrence

Pudel www.pudel.com
Hafenstr.
24.06. hamburg, golden pudel club: changing weather - carsten jost & sten
25.06. Socamenice: Marc Schneider & Zoran Zupanic​

Waagenbau www.waagenbau.com
Max-Brauer-Allee 204
Fr 24.06.2005
fightclub
(!!!) Dominik Eulberg (!!!) (Platzhirsch Rec./KOMPAKT)
Cranque ( Einmusik I Italic I Hamburg )
DNS ( Fightclub I Hamburg )
Blackdata Vjs ( Hamburg )

Bar Morphine www.bar-morphine.de
Seilerstraße 16
Friday, 24. June 2005, 00.00 cet, DJ Nomad {London/UK}​

Ansonsten einfach mal auf http://clubkombinat.de/ checken was sonst so geboten ist oder auf Flyer achten...

Ich werde an dem Wochenende auf jeden Fall bei Dominik Eulberg sein - und darauf freue ich mich schon jetzt!!!

Hab ich mir auch gedacht nach den 20000 Ausrufezeichen davor und dahinter.

*rofl*

Viel Spaß dort

hyline

Clubkombinat is schon gut danke .......habt ihr noch mehr tipps ?? persönliche erfahrung in manchen läden gemacht und so ??? :confused: bin dankbar für alles wat gepostet wird

Dollhouse - da läuft auch House und auch sonst sehr, sehr nett!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

Zuckerklub: Do. bis So. -> www.zuckerklub.com

Am So. ist dort immer der legendäre Frühclub mit DJs wie Phly, Maurizio Schmitz, Cranque, Unique. An anderen Tage immer was anderes von House bis Tech-House. Manchmal auch ohne Eintritt.

Halo: Do. zu empfehlen wegen der Veranstaltung das.Perlon -> www.halo-clubbing.de

Kurhotel: Fr. bis So. electro, House, Techhouse. Jeden Abend was anderes. So. ebenfalls Frühclub "zum frühen Bass"

Astoria Frühclub: So. Noch legendärer, allerdings mehr in Richtung Trance. Aber wenn Du in den Tunnel willst, dann gefällt es Dir dort auch. Der Frühclub geht von 6 - 20 Uhr am So. und kostet um die 5 Euro. Gästelistenplätze kannst Du auf www.feierei.de gewinnen. Dort gibts es auch generell Infos zu weiteren Clubs und Veranstaltungen

Astra Stube & Bar 227: eigentlich immer offen und immer was anderes. Genau neben dem Waagenbau. Meist kein Eintritt.

Pacha: Fr. & Sa. Black bis House. Achtung. Schicki-Micki-Faktor. Leider reicht der Club mom. vom Lineup her nicht an andere Pachas wie in London heran :-( Aber in HH hat er sich als guter Ersatz zur Betty Ford Klinik und dem Kontor entwickelt. Und die hatten ja auch ihre Daseinsberechtigung.

Hafenklang: fast auch immer offen. Mal Techno, mal DnB, mal ein Konzert. Dreckig und legendär. Dort fanden damals immer die ersten strom. Parties statt. Man hat das immer gewumst dort *g*

Ansonsten gibts noch Voila mit Hardtrance und Konsorten...

Mehr fällt mir grad nicht ein.

wenn du was chillig-housiges suchst, denke ich, dass du in der mini bar ganz gut auf gehoben bist. der laden ist direkt an der ecke reeperbahn-grosse freiheit!
ansonsten kann ich dir noch die kukuun lounge empfehlen -> auch reeperbahn
in der china lounge läuft auch house bis black... mich persönlich spricht der laden allerdings überhaupt nicht an...

das click kann ich auch nur sehr empfehlen, musst auf jeden fall hin.

tunnel musste mal sehen, wie lange du das da aushälst :D

wünsch dir viel spass in der besten stadt der welt ;)

China Lounge wollte ich auch rein, als wir kürzlich in Hamburg waren. Haben wir uns allerdings dann verkniffen, weil der Laden zur Zeit so "in" zu sein scheint, dass eine Riesenschlange davor war... :rolleyes:

Ansonsten gibt es in irgendeiner Parallelstraße zur Großen Freiheit müsste eine oder zwei nebendran sein in Richtung Zentrum mehrere (Studenten)Kneipen mit DJ-Musik, die auch irgendwo was hatten. Und im Schanzenviertel war auch irgendso ein Schuppen, der auf den ersten Blick leicht assig gewirkt hat, aber irgendwo ein interessantes Flair hatte! :D

ja ich versteh gar nicht, was viele leute an der china so geil finden...
-der laden ist viel zu eng
-hat nicht wirklich flair
-türsteher sind nur freundlich, wenn man weibliche begeleitung dabei hat
-die leute sind da auch komisch irgendwie von möchtegern schicki-micki bis möchtegern-gangster...
also ich war da jetzt 3 mal und ich war nie wirklich vom hocker gerissen...

also, wer in den tunnel will, hat ja echt keinen tip verdient!!!
tunnel steht seit ca. 10 jahren für die gleiche, eintönige trance_grütze! DAS armutszeugnis für hh!
und eigentlich nur was für touristen aus der provinz!!!
uuups!

Tja, ist zwar auch nicht so mein Laden, aber der Laden läuft, und das zählt. Und ist gibt komischerweise genügend Leute in HH und Deutschland, die finden den Schuppen auch noch gut. Tja, Armutszeugnis sind da eher Läden für mich, die mit einem Publikum ab 25 Jahren rumkrebsen, die dann in spätestens 5 Jahren nicht mehr weggehen und der Club schließen wird, weil kein Nachwuchs hingeht. Hahaha. Zumal in solchen Clubs ebenfalls in 5 Jahren noch die ganze Kompaktgrütze (ich weiß: heilige Kuh, blah) laufen wird. Und außer nett rumwippen passiert in solchen Läden ebenfalls nichts. Ja, dass ist doch eine Party.

HH hat halt keinen HAuptstadtbonus, und wenn niemand die Geschichte anerkennen will, dann ist das halt so. Oder anders ausgedrückt: That's fact!

Die Ironie bitte an den passenden Stellen raussuchen. Wer alle Stellen findet, den lade ich auf nen Jägermeister zu meiner Party am 1.7. ein :p :) :-D

zahr schrieb:
also, wer in den tunnel will, hat ja echt keinen tip verdient!!!
tunnel steht seit ca. 10 jahren für die gleiche, eintönige trance_grütze! DAS armutszeugnis für hh!
und eigentlich nur was für touristen aus der provinz!!!
uuups!

Ollen wenn ich da hin gehen will geh ich dahin :rolleyes: is mir egal wat du fürn gedöhns labberst echt ey unglaublig ! ! !

danke an all anderen für die interessanten tipps :D

Gib's zu - du denkst gerade an das Dollhouse :D

Kann ich echt nur empfehlen (wenn ihr ne rein männliche Gruppe seid). Und ist dabei trotzdem noch absolut seriös. ;)

Ma-Cell schrieb:
Tja, ist zwar auch nicht so mein Laden, aber der Laden läuft, und das zählt. Und ist gibt komischerweise genügend Leute in HH und Deutschland, die finden den Schuppen auch noch gut. Tja, Armutszeugnis sind da eher Läden für mich, die mit einem Publikum ab 25 Jahren rumkrebsen, die dann in spätestens 5 Jahren nicht mehr weggehen und der Club schließen wird, weil kein Nachwuchs hingeht. Hahaha. Zumal in solchen Clubs ebenfalls in 5 Jahren noch die ganze Kompaktgrütze (ich weiß: heilige Kuh, blah) laufen wird. Und außer nett rumwippen passiert in solchen Läden ebenfalls nichts. Ja, dass ist doch eine Party.

HH hat halt keinen HAuptstadtbonus, und wenn niemand die Geschichte anerkennen will, dann ist das halt so. Oder anders ausgedrückt: That's fact!

Die Ironie bitte an den passenden Stellen raussuchen. Wer alle Stellen findet, den lade ich auf nen Jägermeister zu meiner Party am 1.7. ein :p :) :-D

armutezeugnis ist erher musikalisch gemeint. wie gesagt, läuft dort ewig das gleiche! sicher wird da gut gefeiert! aber dafür würde ich den sound nicht über mich ergehen lassen! den sound kann man auch in jeder großraumdisse hören. kann aber mit trance/hardtrance.... eh nix anfagen. find ich irgendwie albern und kischig!
das problm mit den technorentner(uups! nach deiner def. gehör ich wohl auch schon dazu!) kenn ich hier nur all zu gut.die sehen lieber gut aus, als dass sie gut abgehen! und da ändert auch der hauptstadtbonus nicht viel dran. hab hier auch den eindruck, dass es auf so nen einheitsbrei hinausläuft. tech-house-elektro-pop-gedudel! halt elektonische musik, die niemasndem weh tut.
tja, thats fact too!

Gehöre übrigens auch zu den Technorentnern. Hab ich leider vergessen zu erwähnen ;-) Aber Kritik am eigenen Umfeld sollte ja erlaubt sein und nicht jeder muss sich selber dazuzählen.

-> Der Jägi ist Dir also sicher ;-) Allerdings ist Dir dafür bestimmt der Weg zu weit *g* Aber vielleicht bin ich ja bei Gelegenheit wieder auf einem berliner Boardmeeting dabei, dann hole ich das nach :)

das du auch rentner bist, wees ick wohl!
zu einer deiner party in hh wollten wir auch schon längst mal gekommen sein.......und ich glaube, du bist derjenige der schon lange noch nen jägi gut hat!
um dir auf die sprünge zu helfen: sylvester wars du der letzte der hier bei mir aufgelegt hat! du dann tresor! wir dann berghain!
greetz!

Hi.
meine Kumpels und ich wollen Silvester in Hamburg verbringen. Wir hören alle Electro, Techhouse, Minimal. Sind Cocoonclubgänger. Jetzt ist die Frage weis einer von euch was am 31.12 in Hamburg geiles geboten ist mit eben dieser Musik?
Danke schonmal:)

Hi.
Danke für den Tip! Aber Karotte ist ziemlich ermüdend...
Mal schaun Pudelclub oder sowas vielleicht mal anschauen. Nur ist es schwierig etwas gutes zu finden weil eben viele Residents in den Clubs bei euch auflegen die uns nichts sagen.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen extra deswegen.;)

Pudelclub sind 40 qm. Warst Du dort überhaupt schon? Da wird an dem Abend auch nix erfrischenderes als bei der Loverocket laufen ;-)

In HH legen immer und nur Residents auf. Auch div. Gast-DJs mutieren dann irgendwann zu HH Residents *g*

Ansonsten laufen noch div. Goas. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der legendäre 6 a.m. Frühclub im Waagenbau ab 6 Uhr morgens nach Silvester :-D

Meinereiner flüchtet übrigens nach Berlin ;-)

guckste ma was im "übel&gefährlich" läuft... ansonsten liebe ich den pudel auch, aber wenn ihr cocoongänger seid, *räusper*... andere liga. :D

mich könnte man dann auch evtl morgens im waagenbau treffen, hehe!

Neue Themen

Zurück
Oben