[City] Was geht in Bayern

G

Gast14532

Guest
Moin Moin ... ich fahr jetzt in denn Winterferien für 3-4 Tage nach bayern hauptsächlich zum Snowboarden.

Jetzt suche ich ein attraktives Gebiet wo man abends auch mal weggehen kann
zum Feiern oder einfach nur in eine Bar.

Das einzige was da geht sind Weißwürschtal, stu du du dududder - Stoiber und 1 mal im Jahr das Oktoberfest.
Ansonsten gibt es auch schönere Auslandsreisen als nach Bayern zu fahren... :D
Zum Snowboarden... darf ich fragen was du fährst ?
<-- Me hat n Pogo Blitz...
Blitz_2001.gif

wenn du reit im winkel fährst, dann musst nach aschau am chiemsee ins Eiskeller. Fährst du noch südlicher, dann auf jedenfall Salzburg in die Emotionbar am airport oder republic im Stadtzentrum.

Nach Garmisch, gibts 2 gute Dissen, oder Richtung Bad Tölz, Salzburg, findest in den Schiorten viel und auch aufm weg :)

SlickJackson schrieb:
Das einzige was da geht sind Weißwürschtal, stu du du dududder - Stoiber und 1 mal im Jahr das Oktoberfest.
Ansonsten gibt es auch schönere Auslandsreisen als nach Bayern zu fahren... :D
Zum Snowboarden... darf ich fragen was du fährst ?
<-- Me hat n Pogo Blitz...
Blitz_2001.gif

natürlich ist eigentlich viel mehr geboten.
wir halten nur die illusion aufrecht, dass nicht, um die ganzen Breißen fernzuhalten. was leider ja nicht sooo gut klappt ;)

nanu ist nur Freitags zu empfehlen. Dienstags ists zwar voll aber nur kiddies und flacher sound. Ich finds trotzdem irgendwie cool das Nanu hier im Forum zu lesen. Festung Traunstein hat oft gute Events. Meist Freitags oder Samstags. Meistens mit Elektro Events. Die Villa gibts ja nicht mehr :-( das waren noch Zeiten.
Wenn man wüsste wo genau du hinfährst währs sicher leichter was zu empfehlen.

lol, Bayern ist groß, mein Junge ;) :p

in welcher Stadt denn?

DDD schrieb:
Hey - wir sind DJ's und keine Schluckschläuche :D

Ich will mir ja auch nicht die Birne wegsaufen sondern einfach nur gemütlich zum Ausklang des Abends nen Bierchen trinken.
Ein paar nette Leute kennen lernen und so :D

Ach ja wie gesagt Passau und Umgebung.

( Ich war das letzte mal in Passau da war ich 12 und ich hatte andere intressen als Djing, Snowboarden und Feiern. )

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin dann mal gespannt was ich in Passau alles ausfindig mache.
Gibts überhaupt in Bayern Plattenläden o_O

Schau mal in Ruhpolding vorbei - da geht abends in der Regel
immer a ordentlicher Apres-Ski zamm....

Neue Themen

Zurück
Oben