Citronic DJ Studio Monitor Boxen Verstärker USB Mp3 PA

G

Gast29906

Guest
Habe bei ebay ein Angebot gefunden.
Dar ich noch in der Lehre bin ist das Set meine Preisklasse.
Meine Frage nun: Ist das ne gutes Angebot oder nicht???
Leider habe ich bei dem Bereich noch fast keine Ahnung.

http://cgi.ebay.de/Citronic-DJ-Studio-Monitor-Boxen-Verstaerker-USB-Mp3-PA_W0QQitemZ390015331793QQcmdZViewItemQQptZPA_Systeme_Beschallung?hash=item390015331793&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Könnt Ihr mir ob ich mir das Set kaufen sollte ober lieber die Finger davon weg lassen.

mfg
benny

Leider habe ich bei dem Bereich noch fast keine Ahnung. /QUOTE]

Hi !

leider merkt man das auch :)

Mit dem Set würdest du freiwillig deine Ohren vergewaltigen !
Wenn du wirklich nicht viel mehr Geld zur Verfügung hast, schau Dich Bitte nach etwas gebrauchtem um und tu dir diesen Komplettset-China-Billig Mist nicht an...
Mein Tipp: In ebay unter Verstärkern nur die Auktionen rausfiltern und dann etwas von Sony, Yamaha, Denon, Technics o.ä. kaufen. Die Verstärker gehen nicht selten für grade mal 50 € weg und du hast etwas mit ordentlich Power.

Als Lautsprecher kämen ggf. die Heco Victa (200 oder 300 glaube ich) in Frage. Da kostet das Paar um die 120 €. Mit dem nächsten Gehalt evtl. mit einem günstigen Subwoofer.

Wenn du aber reine Monitor Boxen haben willst (nicht aus dem Hifi-Bereich), sind die KRK Rokit, Yamaha MS50/80 oder evtl. das Syrincs Set M3 220 sinnvoller. Dazu dann noch 1-2 Monate sparen ;)

Gruß
André