Chooper & Cruiser - i need a bike...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Hi Leutz

Ich will ein neues Fahrad - aber kein Bmx oder so... Chooper oder so ein Beach Cruiser ist mir da so in den Sinn gekommen...

Hat jemand Erfahrung von euch damit oder Info Seiten - Google spuckt bei mir grad nicht soo viel aus...

Pimp my Bike - also so ein Chooper mit geilen Speichen und coolen Lenker - wer da Infos hat - nur her damit...

Gruß
Alex

daaaaaaaaaaaaanke für die page... hab bei ebay und google den halben tag geschaut - die seite war nicht dabei...

schaut gut aus... da werd ich sicher fündig... dann werd ich mir mal ein neues fahrrad und ein wasserbett gönnen *g*

boah ich hab mir da grad ein bike zusammen gestellt - bin schon richtig geil drauf hehe

aber ich werd mir ein ganz einfachen cruiser holen... ich nehm das dann mit nach greece - weil dort ist das wetter auch entsprechend... wenn ich mir hier so ein dickes bike rauslasse, lohnt sich das nicht wirklich...

gruß
alex

Pam, wenn ich für mein wenig Geld, nicht grad bessere Pläne hab, dann wär das absolut was ich mir auf jedn zu legen würd..is ja einfach nur style..

Noch ein paar geile Zubehör teile drauf und geht scho..

ja das zubehör ist auch hammer - vor allem dieser alte tacho - hehe

die würfel als ventilkappen sind auch stylish...

Hi Slex!

Erstmal die Standard-Frage: Was willst bzw. kannst du denn ausgeben? ;)

Sorry ist falsch rüber gekommmen...

Ich hab meines schon bestellt... den hier:

jeremy1_m_black.jpg

... mich würde nur interessieren wie so die Geschmäcker sind... :)

Jetzt schau hier mir schon seit zehn Minuten das Zubehör an - da gibts auch vieles was ich brauch - ähhh will :)

greeetz

Boah, das ist echt geil! :D

Aber mir gefällt auch der Dyno Roadster Black am besten...

Hat sowas freakiges... :p :D

ich wollte erst nicht mehr wie 400 ausgeben... aber ich kauf das bike ja nicht jedes jahr also gönne ich mir mal was *g*

Ja das Bike brauch ich, da ich jetzt sparsam mit meinem Geld umgehen muss - meine Ausbildung ist fertig und ich werde im Media Markt nicht übernommen ( so wie alle Azubis im Markt) - ja jetzt heißt es sparen wo es nur geht.

Führerschein kommt nich in Frage... nicht verzahlbar (derzeit) - Monatskarte spare ich mir bei dem Wetter - hab ja dann nächste Woche das Bike...

Hab mich lange umgeschaut - erst MountainBike dann Bmx dann die Chooper - der Cruiser von Electra hat es mir einfach angetan... der 8Ball Cruiser hat auch was - aber der kostest wirklich zu viel... aber sieht sooo geil aus:

1259straight.jpg

Preis 700 Euro *g*
Man beachte aber das das Bike einen Alurahmen und ne 3-Gang Schaltung hat...
Greeeettz

Hi leutz

Wollte euch nur mal berichten:

Also das Jeremy Black ist weltweit ausverkauft - nächste Deutschlandlieferung erst in 4 Wochen (Aussage Beachcruiser)

Beachcruiser hat ne dicke Auswahl und viel Zubehör, aber genau deswegen geben die sich auch nicht viel Mühe was Kundenfreundlichkeit angeht.

Hab mit dem telefoniert und gemeint ob er 525 macht für das Bike - weil auf www.radfieber.de (zweite Page von beachcruiser) steht, dass die den gleichen Preis machen, wenn einer in der Umgebung einen besseren hat...

Ja auf jeden Fall machen die den nicht - haben sie nicht nötig - auf der Page (radfieber) ist das anders gemeint... wenn man im NACHHINEIN sieht, dass jemand günstiger ist... aber nicht schon davor... hahaha

Ich glaub der will mich verarschen - erst dick werben und angeben, dass man seit 9 Jahren die Kontakte zu Electra pflegt - und jetzt nicht mal 25 Euro nachlassen - obwohl damit geworben wird...

Ja dann hab ich bei google geschaut wer das Bike noch da hat und da war halt noch www.locster.de ...

Die haben das für 589 aber auch nicht da... aber der Typ (cheffe) ist sooo lässig, dass er mit den anderen sogar mit 3 Gang Schaltung und noch dickerer Lackierung günstiger gibt...

den hier...

jeremy3_m_lime.jpg

Der Chief von dem Laden, Sebastian, ist so lässig, dass er sich sogar in mein Gästebuch eingetragen hat... *thx*

Die Seite ist voller Beachcruiser Pics - aber real Pics - nicht so Firmenbilder... checkt es mal ab... unter Gallerie - sooo viele geile Bilder... Ich will meinen CRUISER *g*

Ja was ich damit sagen wollte ist - ich freu mich und bedanke mich bei locster... beachcruiser.de ist sicher auch kein schlechter Laden, aber mich haben die als angehenden Kunden verloren - war auch recht ironisch drauf der Typ am Telefon - hat am Anfang sogar abgestritten, dass sowas auf der Page steht... aber schaut selber - www.radfieber.de dann auf Service... da steht das mit dem Preis...

So greeetz
Slex

PS. Wenn ihr wollt, mach ich nächste Woche mal real Pics vom Bike und stell die Online...

Am weekend habe wir hier in Hannover ne Gruppe Mädels und Jungs auf eben diesen geilen Bikes gesehn und da fiel mir der Thread heute morgen wieder ein :D (Suchfunktion dein Freund und Helfer). Stehen ja ein paar super Shoplinks hier drin.

Mal in die Thematik einlesen und ich denke my wife and me werden diesen Sommer wohl durch die Gegen cruisen :D

Grüße

Hyline :)

P.S.: Slex haste dein Gerät noch?

Hm... die Dinger sind aber nicht wirklich bequem oder? Ich kenne es von Motorrädern in diesem Style und wenn ich mir dann noch vorstelle das man dabei treten soll? Für flache langsame Touren am Strand etc mags ok sein, aber aufem hügeligen Land oder in der Stadt denke ich eher weniger geeignet.