Hi leutz
Wollte euch nur mal berichten:
Also das Jeremy Black ist weltweit ausverkauft - nächste Deutschlandlieferung erst in 4 Wochen (Aussage Beachcruiser)
Beachcruiser hat ne dicke Auswahl und viel Zubehör, aber genau deswegen geben die sich auch nicht viel Mühe was Kundenfreundlichkeit angeht.
Hab mit dem telefoniert und gemeint ob er 525 macht für das Bike - weil auf
www.radfieber.de (zweite Page von beachcruiser) steht, dass die den gleichen Preis machen, wenn einer in der Umgebung einen besseren hat...
Ja auf jeden Fall machen die den nicht - haben sie nicht nötig - auf der Page (radfieber) ist das anders gemeint... wenn man im NACHHINEIN sieht, dass jemand günstiger ist... aber nicht schon davor... hahaha
Ich glaub der will mich verarschen - erst dick werben und angeben, dass man seit 9 Jahren die Kontakte zu Electra pflegt - und jetzt nicht mal 25 Euro nachlassen - obwohl damit geworben wird...
Ja dann hab ich bei google geschaut wer das Bike noch da hat und da war halt noch
www.locster.de ...
Die haben das für 589 aber auch nicht da... aber der Typ (cheffe) ist sooo lässig, dass er mit den anderen sogar mit 3 Gang Schaltung und noch dickerer Lackierung günstiger gibt...
den hier...
Der Chief von dem Laden, Sebastian, ist so lässig, dass er sich sogar in mein Gästebuch eingetragen hat... *thx*
Die Seite ist voller Beachcruiser Pics - aber real Pics - nicht so Firmenbilder... checkt es mal ab... unter Gallerie - sooo viele geile Bilder... Ich will meinen CRUISER *g*
Ja was ich damit sagen wollte ist - ich freu mich und bedanke mich bei locster... beachcruiser.de ist sicher auch kein schlechter Laden, aber mich haben die als angehenden Kunden verloren - war auch recht ironisch drauf der Typ am Telefon - hat am Anfang sogar abgestritten, dass sowas auf der Page steht... aber schaut selber -
www.radfieber.de dann auf Service... da steht das mit dem Preis...
So greeetz
Slex
PS. Wenn ihr wollt, mach ich nächste Woche mal real Pics vom Bike und stell die Online...