Chill Out? Pop? Keine Ahnung

Hab den Trailer die letzten Tage schon öfters mal im TV gesehen, oder besser geHÖRT ;) Wegen Teardrop bin ich da überhaupts erst drauf aufmerksam geworden, normalerweise läuft die Kiste immer nur nebenbei...

Also bei mir hat die Werbung jedenfalls gewirkt - mir juckts in den Fingern, das Game zu kaufen! Und das NUR wegen dem Trailer-Soundtrack :D

Hab den Trailer die letzten Tage schon öfters mal im TV gesehen, oder besser geHÖRT ;) Wegen Teardrop bin ich da überhaupts erst drauf aufmerksam geworden, normalerweise läuft die Kiste immer nur nebenbei...

Der Track ist (u.a. auch mit "Angel" von Massive Attack) den Privatsendern einer der liebsten, um ihre Beiträge zu vertonen. Wenn auf Galileo die arme Frau ihren querschnittgelähmten Mann (für den es vielleicht endlich Hoffnung gibt!) durch den herbstlichen Park spazieren fährt, läuft dieser Track.

Wenn bei Exklusiv die 13-jährige Chantal einen spontanen Gefühlsausbruch bekommt, weil ihre Busen-OP nicht geklappt hat, was läuft im Hintergrund? Teardrop.

Noch ein guter Grund, nicht fernzusehn.

Neue Themen

Zurück
Oben