Chiffre Netaudio Show geht an den Start

Mando

bin mal zigaretten holen
Reaktionen
484
Chiffre goes Radio - die Netaudio Show
-------------------------------------

Da sich Chiffre an die Spitze der Netaudio Magazine hochkatapultiert hat, habe ich mir nun einen Sendeplatz für die Netaudio Welt ergattert.

Jede Woche spiele ich Highlights und Neuheiten im elektronischen Bereich aus der Netaudio/Neblabel Welt, die auf Chiffre vorgestellt wurden.

immer Mittwochs, 19-20 Uhr
Start ist am Mittwoch, 9. November

auf Infected Radio - www.infectedradio.com

aktuelle Playlisten auf www.chiffre.blogspot.com

wink wink ;)

Armando

Zuletzt bearbeitet:
schön, schön :)

btw:
Wann kommt denn jetzt endlich die "vernünftige" Seite ?

Yeah, da tune ich morgen abend rein. Muss eh am Rechner arbeiten - perfekt :)

Wir veranstalten hier übrigens am 28. Januar im RAW-Tempel eine Netaudio Party, zu der du herzlich eingeladen bist.

Martin Donath von Stadtgruen ist übrigens als liveact am Start ;)

Gruß

MNS

technix:

vermutlich bis Dezember, da die Page mit vielen Suchfunktionen glänzen wird, dauert das noch ein wenig wegen den Datenbanken, da Martin schon seit einigen Wochen dran arbeitet.

Offiziell würde sowas ca. 3.500 Euro kosten, damit man sich ein Bild davon machen kann, wieviel Arbeit da drinnen steckt ;)

Abwarten, überraschen lassen und dann staunen :)

Zuletzt bearbeitet:
na super. ist dann der morgige tag auch gleich fett im kalender markiert ;). fein fein.

vermutlich bis Dezember, da die Page mit vielen Suchfunktionen glänzen wird,
[ironie]
Aaalso:
Du bist hier doch nun schon seit gut nem Jahr registriert - ist dir da nicht schon einmal aufgefallen, dass die meisten eine Suchfunktion nie nutzen ? :D [/ironie]

technix schrieb:
[ironie]
dass die meisten eine Suchfunktion nie nutzen ? :D [/ironie]
Hehe, in diesem Falle suchen sie gerne, da nach Genres sortiert wird und ebenfalls nach Titel und Artist gesucht werden kann.

".......sag mir bitte bitte, wie dieser Song heisst, wo findet man den....blafasel, nerv....ich finde den Artist nicht.........nerv nerv.....ich will aber nur minimalhouse hören.......extra nerv"

Das wird ein Ende haben ;)

schon ist man wieder am lauschen, bin dabei!

Grüße

hyline

AaaAaaah! Hilfe!! Mist verdammter! Hab die show verpasst :(

Gibts da evtl. eine downloadmöglichkeit? Am liebsten auf 192kb :D

Joar, gibts, ab nächste Woche auf archive.org, aber nur 128, da nicht höher gesendet wird.

Ich werde die Sendungen immer eine Woche nach Ausstrahlung per Podcast über archive.org anbieten.

Guhl, dann kann ich mir das nochmal reinziehn! Danke \°/ Mumu :D

Zurück
Oben