chemical brothers

djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Reaktionen
6
so,wollt nur mal meine meinung kund tun.also das neue album ist wirklich sehr gut find ich.und galvanize ist ne richtig coole single.bloß was finden alle an dem abe duque rmx so toll.find ihn irgendwie langweilig.sein neues album dagegen ist nicht verkehrt oder auch der rmx zu miss kittin-requiem for a hit hat suchtpotential.

hey boys, hey girls... seem's like a dj.... here we go!

ich liebe sie ;)

matt noncom schrieb:
hey boys, hey girls... seem's like a dj.... here we go!

ich liebe sie ;)

Wer mir sagt wo ich in Berlin "Hey Boy, Hey Girl" auftreiben kann, kriegt nen Eis

Ich mag die auch echt gerne und das neue Album halte ich auch für sehr gelungen. Mich freut es immer, wenn es mal ein paar echt gute Leute in den Mainstream schaffen, die ihr Ding machen und damit auch noch erfolgreich sind.

mirage schrieb:
Wer mir sagt wo ich in Berlin "Hey Boy, Hey Girl" auftreiben kann, kriegt nen Eis
Wenn du mir nen lilanen Schein hinblätterst, verkauf ich sie dir vielleich :D :cool:

Die kommen am 27.02. nach Berlin in die Columbia Halle..

Hab schon seit 2 Wochen die Karten..
Die Jungs sind Live einfach nur der Knaller. :)

Lilanen Schein

Du kennst nicht den lilanen Euro-Schein? :D

0,1020,171421,00.jpg

In Real sind die Farben etwas "satter" :)

AW: Lilanen Schein

matt noncom schrieb:
Du kennst nicht den lilanen Euro-Schein? :D

0,1020,171421,00.jpg

In Real sind die Farben etwas "satter" :)

ich hätte gern den "lila Schein" als "tif" :D ggb. auch als "bitmap" zwecks einem Großauftrag :cool: @ matt noncom *loel*

;) ach ja, die Chemikal Brothers haben mal wieder ein Meisterstück abgelegt....​

also, dass neue album ist sehr geil geworden - respekt! "galvanize" ist sowieso ein absoluter hammer - habe das auch mal beim kollegen im auto auf seiner superanlage gehört - FLASH!!!

PS: hiess es nicht, "hey boy, hey girl,... superstar-dj's... here we go!!!" (???)