Chat !?!

S

SirMarley

DJ-Mäßig Entjungfert
Reaktionen
9
Hey

wollte mal fragen wie es so mit nem Chat aussieht?!
Gibt hier ja einen aber habe gehört dass viele finde er fräße zu viele Ressourcen!

Also ich weiß´nicht wie das hier so aussieht aber ich wäre sehr interessiert an so einem Chat in dem dann aber auch ein paar Leute aktiv wären.

Wäre interessiert an eurer Meinung ob euch sowas interessiert bzw. ob man so etwas einrichten sollte?!

BigUp!

In der Nähe der Suchfunktion findet man einen ominösen Button mit der Aufschrift "Chat".

Evtl. schaust Du da mal nach...

Lol ?

Sir Marley hat wohl zu tief in die Pfeiffe gekuckt ;)

Schon klar das es einen Chat gibt!!

Aber leider ist da nie jemand , oder vertue ich mich jetzt!?!?

Ist das interesse hier an einem Chat so gering?

Edit:
HAHAHAHAHA LOOL.... hab ich gerade erst gemerkt.. hab ich ja wirklich schon gefragt!! LOL wie geil !!

les dir mal den IRC Thread durch, und geh mal in den IRC Chat, dann merkst du vielleicht nen Unterschied

und falls im IRc nit immer die hölle los ist, liegt das daran, dass die leute ien leben haben, und es gibt stoßzeiten im chat

Zuletzt bearbeitet:
SirMarley schrieb:
HAHAHAHAHA LOOL.... hab ich gerade erst gemerkt.. hab ich ja wirklich schon gefragt!! LOL wie geil !!

harrharr

in diesem Falle hat nicht Murphys Gesetz, sondern Marleys Gesetz zugeschlagen ;) :D

weil wir alle in den IRC ausgewandert sind !

Mußte IRC Programm laden (z.B Trillian)

IRC -> quakenet.de und dann im Channel deejayforum.de eingebn...

dort sind aber nur Freaks laut Tossit :D

ein bekannter Bug, dessen Lösung wohl noch Zeit braucht. Das kommt von der "tollen" Threadsperre, steht im Bug-Thread im News Sub :)

Neue Themen

Zurück
Oben