Chase & Status - No more Idols

Picaresque

Picaresque

Power-User
Reaktionen
0
Die Drum and Bass / Dubstep / Breakbeat Produzenten Chase & Status haben vorn paar Tagen ihr neues Album "No more Idols" rausgebracht.

Darunter DnB Tracks, aber auch auf Oldschool gemachte Songs wie "Blind Faith". Das Album ist in UK Platz 2 der Charts. :)

Hörproben und Musikvideos gibts hier.

http://www.youtube.com/user/chaseandstatustv

Tipps: "Blind Faith", "Let you go", "No problem."

Ich hörs gerade durch. Werd später Bericht erstatten. :)

grad blind faith find ich nich so knackig..

ansonsten bin ich momentan noch gespaltener meinung.
ich bin für mich eigentlich n großer chase&status-fan, hier verhält sichs aber ähnlich wie mit dem neuen pendulumalbum (nein, ich spiele auch pendulum in meinen sets.), es is ein album zum hören, weniger zum auflegen. nicht unbedingt schlecht, aber mir fehlt hier und da was mit richtig krach dahinter - ich hoffe, dass die beiden jetzt nicht die pendulumschiene fahren und einen auf kommerz machen.

zum vgl: http://www.youtube.com/watch?v=yNFYEv_MPsU&feature=related
und davon sind die grad kilometerweit weg. ist auch eine der härteren nummern von denen aber.. trotzdem.

teilweise wundert michs, wieso manche tracks, die schon seit jahren bekannt sind, jetzt erst auftauchen auf dem album.. end credits zB is schon seit glaube 2 jahren käuflich zu erwerben. ist aber auch n geiler track ;)

mal sehn was die vip-mixes die danach released werden so alles nochmal reißen.

Also "Kommerz" fahren ...naja.

War UK Apache damals auch Kommerz? War Jungle 91-96 Kommerz, weil auf MTV (dem normalem MTV!) Jungle Videos, Interviews und sogar Jungle Jingles liefen?

Ich finde solche Aussagen ...nunja. Es gefällt halt mehr Leuten, und die Musik verändert sich nicht für die Leute. Sei doch froh, wenn mehr Leute Dubstep etc. hören.

EDIT: Gibts eig. keinen "Der Drum and Bass Thread" Thread? :p

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben