Auf Thema antworten

Also ich finde das ganze sehr interessant ich habe jetzt über ein jahr lang mit 2 CD-Mappen für jeweils 360 CDs gearbeitet und ich muss sagen, ging bis jetzt ganz gut aber seit einiger Zeit sind sie überfüllt, und es liegen die CDs in kleinen Plastikhüllen schon vorne und hintern in der CD-Mappe drin! Naja bei mir ist am anfang alles nach Genre sortiert quase, R'n'B, House, Dance, Pop, etc.... und weiter hinten inner mappe ist dasnn so das neuste immer nach und nach dazu gekommen! nun will ich aber wieder umsteigen auf CD-Koffer aber da ich die ganzen original-Jewel-Cases von den CDs nicht merh habe habe ich mir gedacht einfach Plastikhüllen zunehmen und die in den CD-Koffer reinzupacken! die Hüllen gibt es schon ganz günstig bei http://www.protected.de/.

Nunja nun bin ich dann auch am überlegen, da viele CDs im letzten jahr sehr gelitten haben, da ich überwiegend nur in Clubs unterwegs war, ob ich sie nun mal alle neu mache und auch neu sortiere aber wie.....naja ich werde mri denke ich mal ein paar beispiele hier ausm Thread ziehen, so wie zum beispiel Titel des gleichen interpretes auf eine CD! Bei mir ist das problem, das ich nicht viele Alben habe, da ich die meisten Sachen alle bemustert bekommen habe sprich MP3-Bemusterung dann runterladen und dann brennen.....also keine alben sondern alles Querbeet! ^^

Wie heißt die Farbe, die aus der Mischung von Rot und Gelb entsteht?
Zurück
Oben