Cds benennen

S

strussen

Mitglied
Reaktionen
0
Hi LEUTZ
Ich habe mir bis jetzt viele cds gekauft die mitdenen ich auflege trotzdem lege ich oft mit livestreams auf die ich vorher in einezellnen Lieder gecuttet habe.Mein Problem besteht darin das ich nicht weiss wie die einzellen songs heissen weil ich bis jetzt keine Seite gefunden habe wo ich die Playlisten von diesen mitschnitten finde.Könnt ihr mir da irgendwie helfen.Mfg strussen :confused:

Verdammte Hacke, kauf dir Platten, wie jeder andere auch. Da stehen normalerweise die Namen auf den Covern. :mad:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Stocky und DDD vollkommen zustimme - wie geht denn das bitte schön? Das Lied mit Übergängen und EQ einstellungen und Cuts und was weiß ich alles noch vom vorherigen DJ übernehmen? Wie willst du damit in irgendeiner Weiße gescheit auflegen?

Sorry, aber ihr Leecher hattet auch mal mehr Niveau! Früher habt ihr wenigstens noch die kompletten Files gerippt...

:mad: :mad: :mad:

Deswegen frage ich ja auch woher ich die playlisten bekome damit ich nicht mehr mit diesen dingern auflegen muss sondern mir die orginal kaufen kann.

lol, hatte die MI doch recht, dass es nicht gut ist, wenn Mixe online gestellt werden :D - Hätte nie gedacht, dass sich wirklich jemand die Arbeit macht und Sets auseinander schnippelt.

Ja, dann legt die Traxx einfach auf mann. Wenn einer kommt und fragt, dann sagste ihm halt du kennst den Interpräten und den Titel nitt, das kann doch nicht so schwer sein. ;)

Ähm.
Hab ich jetzt richtig Verstanden, dass der sich mixes aus dem Inet runterlädt, bzw. aufnimmt, diese dann in einzelne Tracks unterteilt und in seinen Mixes benutzt?? LOL
Das erinnert mich an die Zeit als ich nur einen Plattenspieler hatte... Da hab ich immer über den CD-Player Mix-CDs ala Technodome oder TTF laufen lassen, und dann dazu gemixt. So hatte wenigstens alle Tracks auf der CD in einer Geschwindigkeit.
Aber das war nur eine Not-Not-Not-Not-Lösung, keine Tugend!

Neue Themen

Zurück
Oben