CDN 35 vs. c501

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Ich wollte mir den Doppel-CD-Player CDN 35 von Numark zulegen. Mein Dealer hat noch einen C-501 von Stanton auf Lager und würde mir diesen für 360 Euro abtreten.

Jetzt hab bin ich unschlüssig, aber wie ich so den technischen Angaben entnehmen kann hat der Stanton gar keine Loopfunktion, 3 Pitchbereiche (was muss ich mir darunter vorstellen?) und kann im Gegensatz zum CDN35 MP3s abspielen - was ich aber nicht wirklich benötige.
Der Numark kostet 349,- Euro.

Nunja, was würdet ihr mir empfehlen :confused:

Ohne Frage den Numark.

weil:
Loop is schon sinnvoll. wozu sonst cd-player?
3 pitchbereiche braucht kein mensch
mp3 genausowenig
der numark ein recht amtlicher player ist, für ie kohle

Danke, eine Antwort in der Art wollte ich haben :D

Der Numark sieht auch irgendwie nach "mehr" aus als der Stanton ..... der gefällt mir rein vom optischen schonmal nicht :)

Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

NUMARK NUMARK NUMARK NUMARK
!!![/SIZE] :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :p :p :p

Also ich nutze den Numark zur Zeit. Zuerst bin ich mit dem Jog-Rad nicht zurecht gekommen.
Nun jedoch muss ich sagen, is das teil genial... Reagiert auch schön schnell.. wobei man teilweise auf die Tasten hauen muss, damit er reagiert ;)

(Also nu nicht ganz wirklich rauf hauen.. aber wenn man son leichtes teil gewohnt is, is das schon n unterschied)

Freut mich wenn du mit dem Numark zufrieden bist :)
Ist sicherlich ein Unterschied ob ich die "Play"-taste bei nem 0815 Home CD Spieler drücke oder beim Numark ;)

Und er reagiert auch sofort wenn man auf die Taste "haut" ?

Ja, aber hierzu könntest du auchmal etwas Eigeninitiative bringen und mal die Suchfunktion bemühen.

Ja da stehn aber nur allgemeine Dinge usw. ....hab ich ja anfangs abgegrast auf der Suche welcher Player es nun werden soll :)

Hallo

EINE WICHTIGE FRAGE !!

Ich will mir vielleicht morgen schon einen Numark CDN 35 bestellen weil ich den nächste woche am Wochende dann schon mal nutzen will.

Wie ist es mit dem Play > also wenn ich eine Stelle z.b. Bassdrum im Cue habe und Play drücke, wie lange dauerts da bis der player los läuft?

ich kenne nur die Pioneer CDJ 100s und dort gehts superschnell direkt kann man also drücken im Takt vom 2. Player.

Ich hatte auch mal früher einen CDN 22 zum test da, dort konnte man als über eine Sekunde warten bis das Teil dann los lief.

Geht das mit dem CDN 35 wirklich gut ? Also is der so richtig schnell?

Und auch die Loop Funktion ??

Bitte schnell antworten ! Danke!

bye

Ja er spricht sofort drauf an :)

Der Loop ist ebenfalls einfach zu bedienen und funktioniert.

Neue Themen

Zurück
Oben