CDJs in Raucherumgebung

G

Gast23105

Guest
Hallo,

demnächst habe ich die Chance, in einer örtlichen Disco aufzulegen. Da dort aber nur nen vergammelter Denon Doppelplayer rumsteht, wollte ich meine 400er mitnehmen. Wie verhält sich das mit dem Rauch/Nebel/Dämpfen. Setzen die sich fest und man hat dann ewig einen "stinkenden" Player zuhause oder kann man die getrost mal nen Abend dort einsetzen?

Schleppe meine 400erter fast jedes we zu verastaltungen und kann bis jetzt keine mängel feststellen.

Mängel im technischen Sinne? Ich meinte eher, ob die danach nach Rauch riechen oder sich eben der "Geruch" festsetzt.

hab grad mal dran "geschnuppert" kann keinen geruch feststellen, an cd-mappen haftet dieser geruch viel schlimmer. einfach nach der veranstaltung mit einem leicht feuchte tuch abwischen und alles ist wieder im lack;)

Also Nebel muss man evtl. aufpassen, ich habe einen Spiegel bei mir hängen und der ist nach paar mal nebeln hat man da deutliche Rückstände und das befürchte ich bei meinen Playern auch mit der Zeit, wird sich zeigen. Aber wir übertreiben das zuhause mit dem Nebel auch sehr muss ich dazu sagen.

Musste dann ein Abend bei Regen aufn Balkon stellen, dann geht der Geruch wieder raus. :)

Neue Themen

Zurück
Oben