cdj auf technics stellen ?!

M

mycorner

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hi

morgen leg ich in nem club mit n paar anderen djs auf.
das prob ist: da stehen technics, die die djs vor und nach mir benutzen.
ich leg mit cdj 1000 auf ...
leider ist da kein platz die irgendwo anders hinzustellen.
deshalb müssen die auf die technics...

hat jemand irgend ne idee wie man das am einfachsten macht?(ich glaub abdeckhauben haben die keine da .... )

bitte um schnelle antwort :)
gruß
danke

Noch bissle Platz um die TTs!?
Ab in den Baumarkt zwei Holzplatten und acht Füße besorgen, zwei kleine Tische bauen und dann einfach "drüber" stellen.

Also so würd ich das jetzt lösen... :)

Noch bissle Platz um die TTs!?
Ab in den Baumarkt zwei Holzplatten und acht Füße besorgen, zwei kleine Tische bauen und dann einfach "drüber" stellen.

Also so würd ich das jetzt lösen... :)

oder einfach eine große holzplatte mit 3 ganz langen füßen :)

im cocoon in frankfurt ist das auch so gelöst. halte ich auch für die beste lösung. allerdings haben die dort einfach ein "tisch" aus 3 brettern gebaut, also quasi so |¯¯¯¯|

edit: da war jmd schneller, ich denke ich meine genau das, was Andy_Brinkhaus auch meint ;)

jau die idee hört sich recht vernünftig an

die maße stimmen oder ?
433 x 162 x 360mm

also bau ich einfach nen tisch mit
Maße: 450 x 180 x 380mm
wir dann passen ? :)

danke schonmal

Also diese runden Schraubfüße kosten um die drei €uros das Stück.
(Vor 30min erst zwei für ne andere Angelegenheit gekauft, bin mir da also sicher.)
Würd ich favorisieren da dann Luft für die ganzen Kabel bleibt und so.
Grundfläche von so´nem Fuß sind 6x6cm.

:confused: Die Quadratur des Kreises!? :D
Ja Siha :p

Ne, ist halt nen Rohr auf dem an einem Ende eine Platte von eben 6x6cm angeflanscht ist.
c33c_2.JPG

die plattenspielerhaube rauf und cdjs drauf so mache ich das immer ;)
oder was ich mal gemacht habe. da hatten wir auch kein platz und auf die tehnics sollten wir unsere 1000er nichtstellen,weil die pios immer so heiß werden. also haben wir nen x-Ständer und ein einfaches brett genommen und beide dann da draufgestellt,

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird in einer Disco immer der CDJ-1000 von seinen Ständern geholt und direkt auf die TTs gestellt. Ja... die CDJ haben schon ihren richtigen Platz. Aber einige Herren möchten die Player lieber links und rechts vom Mixer haben :rolleyes:
Naja... das ist ja irgendwo auch Geschmackssache.

Ich persönliche würde Laptopständer nehmen. Zumal der Magma Laptopstand 2.0 z.B. ja damit beworben wird, dass man da auch CDJs drauf stellen kann.
Zudem sind die Dinger zusammenklappbar und nehmen auf ihrer Stellfläche nur wenig Platz weg (Platzierung der Füße unter den Technics sollte also ohne weiteres Möglich sein).

Neue Themen

Zurück
Oben