cdj als midi controller gesucht

D

djsoli

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hey leute ich suche einen cdj sowas wie stanton scs1 midi damit ich traktor steuern kann also einen midi controller kann auch ohne cd laufwerk sein!

danke und lieben gruß

Öhm vielleicht schaust du einfach in diversen Shops nach Midi-Controllern und guckst dann hier was empfohlen wird und was nicht !?

Mit CD-player wäre vielleicht der Pioneer CDJ-400 und der Denon DN-S 1200 was für dich

kann mich den vorrednern nur anschließen,
pioneer cdj 400 oder denon s1200

Denon DN-S 1200 hört sich ganz gut an aber wie läufen die sachen mit dj softweare? läuft das alles stabil. oder ist es doch besser über nen tt und timcode! ich will auf jeden fall über laptop auflegen.und von den midi controllern behringer bcd 2000,3000, oder vestax vci 300 halte ich leider nicht viel

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass NI für Traktor für die CDJ400 auch native Unterstützung plant, wie dies Scratch Live schon bietet. Vielleicht willst Du in die Richtung noch mal gucken?

Bei SSL finde ich das nämlich ziemlich genial, weil z. B. die ganzen Track-Infos direkt in den Displays stehen. Und wenn das demnächst auch mit Traktor funktionieren würde, wäre das schon ein Pluspunkt.

@ te, schau mal bei xks.

ist ein reiner midicontroller.

wenn du keine cd nutzt, wäre das eine idee.
EKS+XP5-137-137264.jpg

Bei der Version für 184 ist Traktor LE mit dabei, also eine abgespeckte Version von Traktor. Beinhaltet nur zwei Decks (bitte nicht Turntables !!!!) und du kannst nur einen 4-Takt-Loop setzen.

Wenn du mit den Controllern nur "klassisch" auflegen willst würde dir das eigentlich reichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben