CDJ-800MK2 Update Vers.2.0

bei mir funktioniert alles perfekt ... hab bisher 0 probleme

versuch halt das update nochmal erneut auf den player zu laden...
oder wende dich an den support... im 800er mk2 thread wurde auch schon so drüber gesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ein erneutes Aufspielen des Updates hat keine Besserung verschafft. Mich wundert es nur, das es genau nach dem Update Auftritt. Selbst bei neu Original CD´s (nicht selbst gebrannt/nicht zerkratzt) hat er Ladeprobleme :confused:

hallo ja hatte das prob mit der 2.0 version auch jetzt hab ich die 2.2 drauf und alles supi

Ich wollte heute meine CDJ updaten. Hat aber nicht geklappt. (oder sollte mann das Update nicht machen wenn die Player gut laufen?)

Kann mir jemand genau sagen wie ich die SW brennen muss? das mit dem Disc at Once habe ich gefunden. aber was hats mit dem ISO wert auf sich? Bei mir kommt einfach immer ERROR wenn ich Updaten will.

Zum Brennen nehme ich Nero 6. Finde dort aber keine ISO Einstellungen.

Edit: Habe es soeben selber herausgefunden. immer das selbe, zuerst habe ich mehrere bernnversuche gemacht und nichts klappt. dan Frage ich nach und finde es heraus...

Gruss Tom

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er auch ERROR an, weil ich die Disc nicht mit 2x Geschwindikkeit brennen konnte und daher die 4x Geschwindigkeit gewählt habe...
Naja, muss er halt weiterhin auf 1.90 laufen.

Bei mir zeigt er auch ERROR an, weil ich die Disc nicht mit 2x Geschwindikkeit brennen konnte und daher die 4x Geschwindigkeit gewählt habe...
Naja, muss er halt weiterhin auf 1.90 laufen.

Hallo

Wie schnell du brennst ist eigentlich egal. Hast du auch Nero?

Nero Express öffenen (nicht Nero Smart Start)
Auf "Disc-Image oder gespeichertes Projekt" klicken und so die Datei öffenen.

Dann müsste es funtionieren.

Ich habe das gefühl die Auto-Loops sind ein wenig präziser. (aber immer noch nicht perfekt)

Gruss Tom

Geschwindikeit ist egal oder wie???
Hmm, dann müsste ich es nochmal probieren. Bin damals über Start Smart gegangen...
Danke schonmal für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Nero Express öffenen (nicht Nero Smart Start)
Auf "Disc-Image oder gespeichertes Projekt" klicken und so die Datei öffenen.

Ahhhja, vielen Dank!
Habe grad meine zwei Babys geupdated. Aber irgendwelche merklichen Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen - bis jetzt!

Grüße

Jep definitiv!
Zwischen 2.0 und 2.2 is an Unterschied wie Tag und Nacht!
Er liest wieder alle CD's auf Anhieb hurrra!

Das Jog is glaub leicht schneller ein gestellt kann aber auch einfach nur so an Gefühl sein.

Greeez

Flo

gibts für den cdj 1000 mk 2 auch updates?

Neue Themen

Zurück
Oben