cdj 800 mk3

dadampa

dadampa

House dir rein!!
Reaktionen
18
ich lese hier immernoch nichts über den cdj 800 mk3
angeblich soll er dieses Jahr kommen, genauer im November und ein SD Slot beinhalten.
Mich würde interessieren ob jemand schon darüber was weis.

BTW. Den Thread vollspammen mit, "Des glaub isch ned" ist nicht nötig es reichen konstruktive Beiträge

Hm, schwierig - ein großer Vorteil vom 1000er gegenüber dem 800er ist ja der SD-Slot - Save & Go quasi.

Für eine Quelle, wo steht, dass der MK3 dieses Jahr kommen soll, wäre ich Dir sehr dankbar.

da soll einer kommen ? das ist ja sehr interresant, dann würden die MKII ja warscheinlich billiger werden :)

bei google hab ich keine infos gefunden, nen Link würde mich sehr interresieren!

kauf mir dann 2 oder 3 MK 2 er, das hatte ich eh vor :D
off Topic:

Wat 3?????????? wat willste den damit?:D

back to Topic:

Damit die Gerüchteküche ein Ende hat werd ich die Tage bei Pioneer anrufen und mal nachfragen,sollte sich was ergeben werd ich,s euch Wissen lassen.Den das Ding soll in 8 Wochen auf dem Markt (November) erscheinen und bis heute ist nicht ein Video oder Hinweis oder Foto aufgetaucht die, die Aussage des Threaderstellers bekräftigen,bis dahin is alles nur dummes Geschwätz so lange keine klaren Fakten vohanden sind.

PIONEER ELECTRONICS DEUTSCHLAND GMBH
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35, 47877 Willich
Tel.: 02154/913-0
Fax: 02154/429670
Managing Director: Shunsuke Kubonoya
Kaufmännischer Geschäftsführer: Manfred Hess

Presseanfragen:
Tel.: 0208-4696-330
Fax: 0208-4696-330

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unwahrscheinlich, dass jetzt wieder ein neues Modell auf den Markt kommt.
Nächstes Jahr wäre schon realistischer.

also ich weiss ja nicht ob man den Slot unbedingt brauch...
naja kommt auch drauf an was man machen will..

ich hab 2*MK2 und find es halt gut das der MP3 spielt...

die 1000-Mk3 waren wir zu teuer und nur wegen dem slot den ich fast nie bis garnicht nutzen würde.

sollte aber ein mk3 raus kommen finde ich es ein bisschen :D

naja und viel günstiger wird der mk2 dadurch nicht !

@Balrog: Der Slot ist interessant für DJs, die zB. oft in unterschiedlichen Clubs spielen!
Da kannst du dir dann deine "Sachen" drauf speichern und in jedem Club abrufen. Für zu Hause ist das nicht so wichtig.

gibts schon neue erkenntnisse darüber das er sobald nich kommen wird ? ^^

Das meint Google zum Thema. Habe jetzt nicht alles gelesen (verstanden) aber das ist wohl nur "Pimp my CDJ" :D

Mich würde es auch wundern wenn jetzt was neues rauskäme. Gut genühend Platz vom Preis her hat's ja schon zwischen CDJ800 und CDJ 1000...

Also wenn das alles an Neuerungen ist, was auf den Fotos zu sehen ist, dann frage ich mich, was Pioneer da wieder geritten hat. Wer braucht schon vergoldete Buttons? Oder nen zweiten Cue-Punkt? Ich zumindest nicht :D

Interessant würd es aber werden, wenn die die Pitchauflösung auf 0,01% reduzieren :cool:

*lol* Are you ready for pimpin your CDJ ?!?
:D:D

Statt richtige Infos abzuwarten, schmeisst Euch mit Photoshop bildchen um. Dabei sieht man auf die Bilder wie viel unsinn dabei rausgekommen ist - BlueRay bei CDJ1000, 2 Cue Tasten bei 800er - abwarten und Tee trinken, nicht zumüllen. Davon wird auch nicht schneller ;)

Gruss,
Maxxs

WIFI Bluetooth net vergessen^^

Damit jeder Krocha seine High-Quality Musik vom Handy auf den CDJ streamen kann... oh mann, das wär was!

Neue Themen

Zurück
Oben