CDJ-400: Das Jog Wheel klappert?

O

odo

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Moin,
ich wollte frage, ob es normal ist, dass das Jog Wheel wirklich hörbar klappert, wenn ich es schnell vor und zurückbewege. Auch wenn ich es schnell zurückdrehe (quasi einen Backspin mache) und das Jog Wheel sich schon aufgehört hat zu drehen, dreht sich da drin noch irgendwas einen kleinen Moment länger (hört sich zumindest so an).
Ich wollte halt fragen, ob das normal ist, weil sich das (finde ich) so ein bisschen billig anhört/fühlt und ich dachte, dass man für 650 € doch was anderes erwarten kann oder?
Achja, er ist neu...
LG

Wenn du nen backspin machst und mukke läuft hört der backspin dann auf wen das jog steht oder dreht der die cd auch länger...

wenn ja garantie^^

und man hört es auf jeden fall auch beim cdj 800 und auch beim 2000 hörbar ist das alles aber wer so leise auflegt das man das hört macht eh was falsch:D

also hörbar ist es nur ich weiss halt nicht wie extrem es bei dir ist^^

gruß SilliaN

ja, also funktionieren tut alles gut... beim auflegen hör ich das jetzt auch nicht, aber ich hab mal einfach nur am jog wheel rumgespielt und da ist mir aufgefallen, dass das schon deutlich hörbar klappert, wenn man schnell vor und zurück geht (quasi scratcht)

hab auch en 400er und ich glaub zu wissen was du meinst! ich glaube das ist ganz normal. das jog beim 400er ist im gegensatz zum 800er/1000er halt etwas "klappriger" ausgefallen, aber so lang es präzise funktioiert brauchst du dir glaub ich keine gedanken zu machen... war beim ersten antesten auch überrascht. wenn du willst kannste auch mal en video hoch laden....

Im 400er Thread steht auch irgendwo ganz am Anfang seitenweise etwas über das Problem - sogar mit Videos. Ich würds einfach mal damit vergleichen, wenns die Videos noch gibt.

Moin,
ich wollte frage, ob es normal ist, dass das Jog Wheel wirklich hörbar klappert, wenn ich es schnell vor und zurückbewege. Auch wenn ich es schnell zurückdrehe (quasi einen Backspin mache) und das Jog Wheel sich schon aufgehört hat zu drehen, dreht sich da drin noch irgendwas einen kleinen Moment länger (hört sich zumindest so an).
Ich wollte halt fragen, ob das normal ist, weil sich das (finde ich) so ein bisschen billig anhört/fühlt und ich dachte, dass man für 650 € doch was anderes erwarten kann oder?
Achja, er ist neu...
LG

ich hab in einem Dj shop in meiner nähe ganz neue CDJ400 Probiert und bei denen war das auch^^
auch bei den anderen CDJs^^

also is das normal^^

Hi,

das sind in der Tat die Lager.

Hast du einen zweiten? Falls ja müsste sich das beim zweiten genauso anhören.

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben