CDJ 400 aus dem Ausland (Ebay)

Flaker

Flaker

stolzer TranceBase.FM DJ
Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.

Ich lege jetzt deit knapp 4 Monaten auf und habe hier neben mir 2 Denon DN-S 1000 stehen. Da mein Zeugnis doch ganz gut geworden ist, habe ich als kleine Belohnung ein bisschen Geld bekommen, welches ich nun in einen neuen CD Player investieren möchte. Die Wahl ist auf einen CDJ 400 gefallen. Also habe ich erstmal bei Ebay ein bisschen rumgeguckt und habe unten die ausländischen Angebote gefunden, die um Einiges billiger sind.
Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, ob die Leute auch vertrauenwürdig sind, und ob man auch wirklich die Ware kriegt. Ich habe auch schon viel schlechtes darüber gelesen. Deswegen wollte ich euch einmal fragen, ob ihr schonmal aus dem Ausland gekauft habt, oder irgendwelche Erfahrungen gemacht habt.
Danke schonmal für antworten :d

MfG

P.S. Ich habe die Sufu genutzt und nichts passendes gefunden.

hallo

also eigentlich wurde dieses thema schon einige male besprochen
worüber du dir im klaren sein solltest sind dinge wie:

-komatibilität (230V)
-!garantie!
-zoll
-gewährleistung

ich empfehle dir - spar noch ein wenig - übe weiter auf deinen denon - sind eh nicht schlecht und 4 monate sind außerdem noch nicht lange -
und kauf die dinger dann am besten beim händler deines vertrauens - da steigst du dann meist eh besser aus ....

mfg flo

Ich habe schon einige Sachen aus Made by China über Ebay erworben oder gekauft und bisher hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht zum Beispiel hab ich mir nen Cect Handy gekauft was dem Iphone nur in ganz wenigen Sachen in nichts nachsteht.Warum 800,- für Telefon ausgeben wenn für 58,00 Neu nur das da kein iTunes drauf ist,ausgeben?
Man kann es drehen und die bilder drehen sich auch,man kann die Bilder Slidern,Mp3 Player
Video kann mann damit machen aber auch schauen,es gibt Applikationen als Zusatz in Form von Software,das Ding hat Bluetooth.
Das einzige was das Teil nicht hat is diese iTunes anbindundung.
Und bisher habe ich meine Ware immer bekommen,hat immer so 10-14 Tage gedauert aber es kamm immer mit Hong Kong Post,die senden dir sogar ne Tracking ID in welchen Flugzeug sich dein Packet befindet,und was es als Auftrag nach Deutschland verschickt wurde.
Also ich spreche für mich,ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und das Telefon hält immer noch und läuft .
Auf Wunsch mache ich gerne nen Bild.
Achja kann nen Iphone auch mit 2 Karten gleichzeitig Telefonieren? Denke nicht,meines kann es:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einige Sachen aus Made by China über Ebay erworben oder gekauft und bisher hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht zum Beispiel hab ich mir nen Cect Handy gekauft was dem Iphone nur in ganz wenigen Sachen in nichts nachsteht.Warum 800,- für Telefon ausgeben wenn für 58,00 Neu nur das da kein iTunes drauf ist,ausgeben?
Man kann es drehen und die bilder drehen sich auch,man kann die Bilder Slidern,Mp3 Player
Video kann mann damit machen aber auch schauen,es gibt Applikationen als Zusatz in Form von Software,das Ding hat Bluetooth.
Das einzige was das Teil nicht hat is diese iTunes anbindundung.
Und bisher habe ich meine Ware immer bekommen,hat immer so 10-14 Tage gedauert aber es kamm immer mit Hong Kong Post,die senden dir sogar ne Tracking ID in welchen Flugzeug sich dein Packet befindet,und was es als Auftrag nach Deutschland verschickt wurde.
Also ich spreche für mich,ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und das Telefon hält immer noch und läuft .
Auf Wunsch mache ich gerne nen Bild.
Achja kann nen Iphone auch mit 2 Karten gleichzeitig Telefonieren? Denke nicht,meines kann es:)

Was hat das mit Markenware aus dem Ausland zu tun??

Das dies fast das selbe ist,oder allein der grundgedanke das man Markenware auch aus dem Ausland ohne Bedenken kaufen kann.
Vieleicht kannst Du lesen,aber keine Schlüsse aus Texten ziehen,dann tut es mir leid.
Was ich mit meinem Posting rüberbringen wollte ist,das man ganz beruhigt und ohne bedenken aus dem Ausland bestellen kann.

Ich habe schon einige Sachen aus Made by China über Ebay ...

was hat das mit dem thema zu tuen ??

der te fragt doch nach einem "original" vom hersteller stammenden gerät

==> KEIN nachbau aus irgendeiner fernöstlichen (kopier)stube sonder ein gerät
vom hersteller (sprich wurde hier entwickeltz und auch produziert)

das es im internet viele nachbauten an und für sich qualitativ wertiger produkte gibt, ist dir ja bekannt.

und meiner meinung nach ist es für mich schon ein unterschied, ob beispielsweise mein neuer mercedes auch ein mercedes ist oder nur ein merdes mit von mir aus auch zwei motoren, welcher jedoch kein mercedes ist.

des mal nur auf dein iphonenachbaubeispiel. :) da ein markennachbau eben nicht dasselbe ist wie die imitierte ware.

zum bestellen aus dem ausland => bewertungen bzw. erfahrungen anderer nutzer in erfahrung bringen. auswerten und seine rückschlüsse ziehen. hier sollte recht schnell deutlich werden, welcher anbieter sich seriös verhält und seinen kunden die angebotene ware auch zur verfügung stellt.

kritisch beäugen tue ich vor allem anbierte mit western digital als zahlungsvermittler.

bsp. cdj 400 => 100,00 € zu cdj 400 => 400,00 € beide neu. wer errät wo der hund beerdigt oder aufgegessen sein könnte => pm an mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]zum Beispiel hab ich mir nen Cect Handy gekauft was dem Iphone nur in ganz wenigen Sachen in nichts nachsteht.Warum 800,- für Telefon ausgeben wenn für 58,00 Neu nur das da kein iTunes drauf ist,ausgeben?[...]

lol

sry, ich brech ab. du hast natürlich recht, dass der einzige unterschied zw. den beiden handys die itunes-anbindung ist. :rolleyes: :eek:

ich hab selten so einen schmarn gelesen. aber das ist hier ja auch nicht thema.

@topic:
der kauf im ausland lohnt sich in den seltensten fällen. da würde ich vorher klären, ob und wo du garantieleistungen in anspruch nehmen kannst, was an zoll und steuer noch auf den kaufpreis aufgeschlagen wird und wie es mit der versorgungsspannung aussieht.

zoll und co gibts hier n paar infos:
https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/51354-faq-dj-equipment-importieren-zoll-etc.html

erfahrungen mit ebaykauf im ausland gehen hier auseinander. die einen haben ihren kram erhalten, die anderen nicht. das ist ein reines glücksspiel. ;)

für großes geld lohnt es sich nicht. dann lieber der gang zu einen händler in deiner nähe.

Belassen wir es dabei,ich wollte rüberbringen das man aus dem Ausland kaufen kann ohne bedenken,und keine Diskussion entfachen ob Iphone Orginal oder Nachbau.
Und nen nachgebauten Mercedes aus China gibt es eh nicht.Vieleicht sollten einige mal nicht zu sehr hier übertreiben,da bekommt man Augekrebs wenn man son Kas lesen muss.
Viel Spass noch,aber ich zieh mich zurück,ich hoffe der Threadersteller kann wenigsten erkennen was ich ihm damit sagen möchte.

Das dies fast das selbe ist,oder allein der grundgedanke das man Markenware auch aus dem Ausland ohne Bedenken kaufen kann.
Vieleicht kannst Du lesen,aber keine Schlüsse aus Texten ziehen,dann tut es mir leid.
Was ich mit meinem Posting rüberbringen wollte ist,das man ganz beruhigt und ohne bedenken aus dem Ausland bestellen kann.

Weißt Du welchen Schluss ich aus Deinem Post gezogen habe?

Du hast überhaupt noch gar keine Markenware aus dem Ausland über das Internet gekauft!!

Vielleicht verstehste jetzt, was ich mit meinem Posting rüberbringen wollte :)

Weißt Du welchen Schluss ich aus Deinem Post gezogen habe?

Du hast überhaupt noch gar keine Markenware aus dem Ausland über das Internet gekauft!!

Vielleicht verstehste jetzt, was ich mit meinem Posting rüberbringen wollte :)

sicher doch,reicht dir wenn ich HTFR.com nenne.
Urteile doch nicht wenn Du mich nicht kennst:mad:
Hast nen paar Postings mehr und spielst Dich hier dermassen auf und vorurteilst aufs übelste,was bistn Du für einer?

sicher doch,reicht dir wenn ich HTFR.com nenne.
Urteile doch nicht wenn Du mich nicht kennst:mad:
Hast nen paar Postings mehr und spielst Dich hier dermassen auf und vorurteilst aufs übelste,was bistn Du für einer?

Was hast Du denn für ein Leiden? :(

Ich habe Dir eine ganz normale sachliche Frage gestellt, die DU auf nicht ganz normale Art und Weise beantwortet hast. Vergiss das nicht, wenn Du hier so um dich schlägst!

Belassen wir es dabei,ich wollte rüberbringen das man aus dem Ausland kaufen kann ohne bedenken,und keine Diskussion entfachen ob Iphone Orginal oder Nachbau.

kann man eben nur, wenn man die, unter anderem, von mir aufgeführten kriterien beachtet

für dich nochmal :

händler seriös ?? - bewertungen, erfahrungen anderer nutzer usw.
ware = original oder nachbau ?? - siehe oben
ist ein nachgebautes iphone ein iphone ?? - bei dir ja, bei mir nicht.

Und nen nachgebauten Mercedes aus China gibt es eh nicht.Vieleicht sollten einige mal nicht zu sehr hier übertreiben,da bekommt man Augekrebs wenn man son Kas lesen muss.

siehste, weil alle den beim "original"händler kaufen, da die chinamercedes alle
nicht hmm original? waren :) zwei fiatmotren hatten und technisch auf einem ford t-modell basierten. :eek:

und abstrahieren ist die ein begriff ??? und augenkrebs bekommt man von deinem halbwahrheiten-

Viel Spass noch,aber ich zieh mich zurück,

bist du eine vorhaut ???

ich hoffe der Threadersteller kann wenigsten erkennen was ich ihm damit sagen möchte.

denke eher nicht.

@ cj

ja er leidet unter geltungszwang und nachplappern was man mal so gehört hat.

online zieht man ja auch nur originale, welche nicht vom hersteller (produzenten) sind :D:d

also funzt des bei materiellen dingen genauso => logisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Zoll mit einberechne Würde sich das für mich schon nicht mehr richtig lohnen.

Ich wollte mir den Player hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/NEW-PIONEER-CDJ-400-CDJ-400-MK3-DJ-PRO-CD-PLAYER-220V_W0QQitemZ180321050796QQcmdZViewItemQQptZDJ_Gear_Lighting?hash=item29fbf8e0ac&_trksid=p3286.m63.l1177&_trkparms=240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

So, in dem Thread steht:

Warenwert + Versandkosten= Summe A
Summe A * Zollsatz= Summe B
Summe B * 19% EUS= Endsumme.

Der Player kostet mit Versand 530 Euro. Wenn man das also alles zusammenrechnet kommt man auf ca. 725 Euro. (Zollsatz = 15 %)

Da kaufe ich dann doch lieber in Deutschland :D

ich habe aus den Staaten kein Zoll bezahlen müssen,weil der Käufer den Artikel beim Zoll für unter 20 Euro angegeben hat,das Gerät wurde einfach umverpackt in einen anderen Karton und gut war.
Musst Du wissen im Eendeffekt wo du kaufst,ich hatte bisher keine Probleme mit Zoll oder nachzahlen,wurde immer Minderwertig angegegebn beim Zoll und gut war.

ich habe aus den Staaten kein Zoll bezahlen müssen,weil der Käufer den Artikel beim Zoll für unter 20 Euro angegeben hat,das Gerät wurde einfach umverpackt in einen anderen Karton und gut war.
Musst Du wissen im Eendeffekt wo du kaufst,ich hatte bisher keine Probleme mit Zoll oder nachzahlen,wurde immer Minderwertig angegegebn beim Zoll und gut war.

schickst du mir bitte noch zu dieser aussage deine persönlichen daten ???

achso email axel.sucht.schmuggler@zollfahndung.de

btw. der zoll macht auchstichproben und die fälle welche sie feststellen zahlen zoll etc nach. und je nach grösser der hinterziehung kommt noch ein strafverfahren wegen versuchtem betrug, ev. steuerhinterziehung und soweiter hinzu.

barcode tue uns allen den gefallen und lass die halbwahrheiten stecken und
gib wenn schon dannauch die risiken mit an.

Klar ich bin so dumm und schreib Dir hier meinen Namen:d für wie blöd hälst Du mich?
bei mir gings bisher immer gut,und so oft mache ich das ja auch nicht,nur mit Equipment.
Wenn man einige Sachen beachtet dann schaut der Zoll eigentlich nie nach.
Und wenn mal etwas grösser ist und es aber nur mit 20 Dollar angegebn werden soll,geben wir halt ein höheren betrag an und zahlen dann auch nur ganz wenig nach im eneffekt wenn wir 10 Dollar nachzahlen haben wir aber immer noch 400,- gespart:d
So ich werde nun schweigen bevor hier der Richter die Tür aufmacht.
Viel Spass weiterhin beim mehrzahlen der Deutschen Preise:d

Klar ich bin so dumm und schreib Dir hier meinen Namen:d für wie blöd hälst Du mich?
bei mir gings bisher immer gut,und so oft mache ich das ja auch nicht,nur mit Equipment.
Wenn man einige Sachen beachtet dann schaut der Zoll eigentlich nie nach.
Und wenn mal etwas grösser ist und es aber nur mit 20 Dollar angegebn werden soll,geben wir halt ein höheren betrag an und zahlen dann auch nur ganz wenig nach im eneffekt wenn wir 10 Dollar nachzahlen haben wir aber immer noch 400,- gespart:d
So ich werde nun schweigen bevor hier der Richter die Tür aufmacht.
Viel Spass weiterhin beim mehrzahlen der Deutschen Preise:d

Du schreibst hier echt einen Schwachsinn hin, Junge Junge!

Wenn es darum geht 15 Beiträge voll zu kriegen, ich schenk Dir gerne 500 (Du scheinst ja davon auszugehen viele Beiträge= Wichtige Forenperson s.o.)

nachdem das ein händler ist, wird der zoll 1000000% überprüfen. der laden wird mit sicherheit die ware nicht als minderwertig versenden. also es führt kein weg am zoll vorbei.
ach ja, da steh 90 $ + versichert international 30$.

ich würde es sein lassen, vor allem brauchst dann ein Netzteil und der kostet auch noch ein paar euro, wenns nicht der letzte schrott sein soll. und wenn was kaputt geht, stehst du da.

dann lieber einen gebrauchten in D kaufen. so verlockend es ist. :p

Ist zwar schon was her, aber seit wann gibts nen CDJ 400 Mk3???

Würde ich auch sagen

110 Volt in den USA mit 60 HZ, bei uns 230 V mit 50 HZ, wenn kein Umschalter vorhanden ist, sind Spannungswandler zu teuer.

Versand per Luftfracht, Gewährleistung, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer sowie Nichterreichbarkeit des Verkäufers etc führen dazu, daß es kaum noch lohnt.

Bei E-Gitarren ohne direkten Stromanschluß lohnt es eher. Man meint ja bei uns, doppelt so hohe Preise wie in den USA nehmen zu können auf Grund unserer ach so tollen "Kaufkraft"

z. B. Bose Musik System www.musiker.bose.de kostet in den USA 1999 $, hier dann 2999 € & das bei dem Wechselkurs von ca. 1.50 :rolleyes: