CDJ-1000MK3 DJ DIGITAL TURNTABLE von ebay...

lol, der Verkäufer ist seit gestern angemeldet und wohnt in China!
Ist wieder ein nettes Abzockerangebot!!!

Oh das er erst seit gestern angemeldet ist habe ich übersehen. Hab nur China gesehen. Deswegen war die frage obs Duplikate sind...

Vorsicht - das sind meist Kopien!!!

zu 99,9 % Abzocke! Entweder bekommste garkeine Ware oder irgendeinen gefälschten Schrott :)

....letzte Weihnachten sind einige von den Kopien auch über Deutsche Strohmänner verkauft worden. Die Ebay-Accounts wurden nach der Bezhalung gelöscht - die Ware nie versendet und der Händler nie wieder gesehen ;-)

Ist nur komisch, dass ein Kumpel von mir dort welche gekauft hat und diese auch bekommen hat.

Das hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Dieser Thread ist doppelt!

hey jetzt weis ich wo ich meine mk3 kaufe ...danke leute :) ....da kann ich mir gleich 10 von den china dingern kaufen für den gleichen preis eines echten ^^ da hät ich dann bestimmt n gutes geschäft gemacht.....:d

Ich würde die Finger von den Dingern lassen, macht keinen seriösen Eindruck das ganze ;)

....letzte Weihnachten sind einige von den Kopien auch über Deutsche Strohmänner verkauft worden. Die Ebay-Accounts wurden nach der Bezhalung gelöscht - die Ware nie versendet und der Händler nie wieder gesehen ;-)

wer macht sich denn die mühe, solche geräte zu KOPIEREN?
das ist nicht sowas einfaches wie der sony hörer.

es wird schlichtweg die geld-weg, ware-weg, account-weg masche gefahren.

Auch wenn das keine Duplikate sind, muss man denn nicht trotzdem Zoll zahlen ? Das wird nicht gerade wenig sein...

das is ja geil *lachwech*

und dann auch noch mit den gekleuten bildern vom Musikhaus Korn ....

aber ma im ernst ... wer grade nen schnäppchen machen will ... bei HTFR.com gibts auch cdj-1000mk3 für schlappe 793€ ... ich hab schon überlegt da fettestens einzukaufen cdj´s xones etc. und dann hier alles wieder zu verscherbeln ... aber ich hab keine kohle zum vorstrecken :-(

Ich habe bei Ebay schon welche für 500 / Stück neu bekommen.

is nich dein ernst oder ???

wo gibts denn sowas ??? das muss doch dann hehlerware oder so sein ... ich mein ... pioneer findet das sicher nich toll und würden nie zulassen das solche geräte zu soclhen preisen verhökert werden oder ?

junge, junge, die sind ja nichts mehr wert:d:d:d:d
mal im ernst, dass ist zu auffällig, wie immer zu billig, 0 bewertungen, und taiwan.
ganz klar..........

is nich dein ernst oder ???

Doch.
Die standen drin, kurze mail, Anruf, hin und gekauft.

Habe sie aber mittlerweile nicht mehr, da ich unschlüssig war, auf was ich umsteige. Mittlerweile suche ich aber die MKII, zur Not auch den MKI.

Zuerst kommt mir aber ein Digi 003 ins Haus, das kostet mit Zoll und Versand auch mal eben 1500 Ocken. Wenn Du aber jemanden kennst, der MKII oder MKI abgibt, dann bin ich trotzdem interessiert.

Neue Themen

Zurück
Oben