CDJ-1000 MK3 für 500€

K

KaiZes

Power-User
Reaktionen
9
Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach günstigen Pioneer-Geräten bin ich auf einige Kleinanzeigen gestoßen. (Wenn der MOd den Threat eher in der Funecke sehen will, kann er ja verschieben)

http://www.xanzeige.de/anzeige/1882-for-sale-pioneer-cdj-1000mk3-500euro-kleinanzeigen.htm

-is klar, CDJ 1000 für 500€

oder noch besser

http://classifieds.shopmania.co.uk/...00mk3-1x-djm-800-mixer-dj-package~a-3671.html

-oder gleich im Paket mit dem DJM800 für 800 €

Auch wenn das zu 99,99% verarsche ist und man weder das Geld, noch das Equipment je wieder sehen wird, ist das Angebot extrem verlockend *sabber*

Diese Anzeigen stammen aus dem guten Johannesburg in Südafrika... eine Freundin war vor kurzem dort. Hätt' ich das gewusst, dass hätte sie die Dinger vor Ort holen können *grr*

Ich weiß sehr wohl dass die Seriösität schwer anzuzweifeln ist, lade Euch dennoch gerne zur lustigen Diskussion ein.

Kaizes

Ps.: auch sehr gut lesen, lassen sich die Preislisten mit noch anderen Geräten :)
http://classifieds.shopmania.co.uk/...g-pioneer-cdj-1000mk3-650-pioneer~a-1431.html

du hättest also deine freundin in süfafrika dahin geschickt? da is es doch eher wahrscheinlich, dass du weder geräte noch geld noch deine freundin je wieder gesehen hättest.

warum dafür überhaupt n thread aufmachen? packs doch einfach in den ebay-abzocke-thread, wenn du schon auf so'n ****** aufmerksam machen willst. :confused:

AW: CDJ-1000 MK3 für 500€

Pfoten weg!

Lass das bloß, es gibt Schnäppchen und offensichtlichen Betrug.
Dieses hier ist wohl Letzteres..

Auch wenn das zu 99,99% verarsche ist und man weder das Geld, noch das Equipment je wieder sehen wird, ist das Angebot extrem verlockend *sabber*

pass auf, ich mach dir den deal für nochmal 10% weniger. auch wenns du 99,99% verarsche ist, es ist doch extrem verlockend, oder?
kriegst meine kontodaten per PN...

Jeden Tag steht ein Dummer auf. :d

Hey so was für Antworten teilweise reinkommen, sagt mir, dass ich glaube nicht richtig verstanden worden zu sein... ;)
ich WEIß auch dass das Verarsche ist, finde es nur lustig.

Wundert mich dennoch wieso man mich deshalb "dumm" nennen muss?

Unnötig

kann geschlossen werden

AW: CDJ-1000 MK3 für 500€

Vielleicht hättest du nicht schreiben sollen dass du das Angebot "verlockend" findest ;)

Ich persönlich meinte gar nicht Dich, weil ich schon verstanden habe, dass du nicht unbedingt darauf reinfallen wirst. Wenn gleich, deine Formulierung "verlockend.." ein bisschen irre führend gewesen sein könnte.

Mein Beitrag bezog sich eher auf die allgemeine Situation der doch noch häufig vorkommenden Reinfälle, die es ja angesichts der immer wieder auftauchenden Angebote solcher Art immer wieder gibt.

Grüße

Hallo,

ich selbst stolpere auch immer bei diversen online-anzeigen, bzw kleinanzeigen auf seltsame Inserate.

So werden hier folgende Produkte im Bundle angeboten:
2x Pioneer CDJ-1000MK3 & 1x DJM-800 MIXER DJ PACKAGE
Preis: EUR 1.000,00

bin bei sowas immer skeptisch... aber dachte mir, meld dich mal drauf....
als wohnort hat der verkäufer köln angegeben. da ich aus der nähe komme dachte ich mir, frag mal, ob man sich die teile vor ort ansehen kann?

nach einigen mails hin und her kam folgende antwort:

"hello
i am from Italy,i own here a electronics store.i will pay the postage costs.
i will offer you 10 working days returning policy.
i suggest to make this thru Ebay and i will send the players and mixer via Ups or Dhl by Air.in less than 48 hours you will receive it ready for inspection.
you will make the payment directly to Ebay,after that you will receive the gear,you can test it and only if you decide to keep it than i will receive the money."

ja neeee, is klar!!!:d

Hallo,

ich selbst stolpere auch immer bei diversen online-anzeigen, bzw kleinanzeigen auf seltsame Inserate.

So werden hier folgende Produkte im Bundle angeboten:
2x Pioneer CDJ-1000MK3 & 1x DJM-800 MIXER DJ PACKAGE
Preis: EUR 1.000,00

bin bei sowas immer skeptisch... aber dachte mir, meld dich mal drauf....
als wohnort hat der verkäufer köln angegeben. da ich aus der nähe komme dachte ich mir, frag mal, ob man sich die teile vor ort ansehen kann?

nach einigen mails hin und her kam folgende antwort:

"hello
i am from Italy,i own here a electronics store.i will pay the postage costs.
i will offer you 10 working days returning policy.
i suggest to make this thru Ebay and i will send the players and mixer via Ups or Dhl by Air.in less than 48 hours you will receive it ready for inspection.
you will make the payment directly to Ebay,after that you will receive the gear,you can test it and only if you decide to keep it than i will receive the money."

ja neeee, is klar!!!:d
In wieviele Threads willst DU das denn noch posten?:eek:

Heut auch wieder so nen tolles Angebot gefunden 2x CDJ200 und ein DJM400 für 400 Euro NEU!

Hab gleich mal den Verkäufer angeschrieben ob ich mir das Setup den auch mal anschauen kann. (war heute Mittag) bis jetzt kam noch keine Mail zurück. ICh glaub auch nicht das er noch zurück schreiben wird...