CDJ 1000 MK II im sack, kann wer helfen?

T

toms-top-ten

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo liebe leutz,

also erstmal, bin neu hier ! aber cool das es ein forum gibt. bin zwar kein scratch dj, mache aber unterhaltungsmusic in ner disse.

so , nun zu meinem prob.:

hab gebraucht nen cdj 1000 mk2 gekauft, lief hervorragend. bis gestern abend.
nicht geht mehr ! kein strom, kein drehen, kein blinken. Kurz zuvor hat das display ausgesetzt, aber die cd konnte man noch rein und raus schieben.play ging auch noch, allerdings ohne signal nach draussen. und jetzt : nichts mehr !!!
kann mir das einer helfen, oder ist das ding schrott ?

Gruß thomas

Ich würd mal sagen: Garantie ausnutzen und das Dingen einsenden! Wenn nicht: Strick nehmen :(

wenn du keine garantie hast geh einfach mal zu einem laden der sich auf dj-equipment oder ähnliches spezifiert hat. sonst einfach in die tonne treten! ;)

Jetzt macht dem Jungen (Herrn) doch keine Angst :D :p :D.

Am besten währe natürlich du besitzt noch Garantie [und hast auch den Schein *g.] Dann kannst ihn ja einfach erstmal einreichen bzw. einschicken.
Ansonsten wie schon beschrieben einfach mal beim E-Techniker vorbei und den mal reinschauen lassen.
Aber mein persönlicher Tip: Ärgern, reparieren (lassen), verkaufen und so´n "Plattendrehgerät" besorgen. Macht viel mehr Spaß ;)

Tja. leider nix mit Garantie oder so... auch gebraucht gekauft... pech gehabt. habe mich jetzt durchgerungen den defekten und auch meinen anderen, noch ganzen bei ebay reinzustellen... inkl. cases...

werd mir wohl die denons käufen....

und im übrigen, ich habe zwei plattendrehmaschinen... aber in ner kneipe echt schlecht... dafür siehtz daheim echt edel aus, weil mit in die einrichtung integriert...

aber trotzdem danke für die tonnen tipps... und losgeheult habe ich schon an dem gewissen abend... *gg*

also , wer sie will, mal bei ebay schauen, stichwort cdj 1000 mk 2

gruss

thomas

ich wäre erstmal zu einem fachhandel gegangen...vielleicht ist es nur eine kleinigkeit. aber gut! dann viel spaß mit den denons! :)

Hängt doch den Teufel nicht direkt an die Wand...

Du hast Post von mir ;)

MfG MaXiMo

Hallo!

Wo hast Du den CDJ1000 denn gekauft? Bist Du aus dem Raum München?
Wenn ja, kann ich dir einen guten Reperaturservice empfehlen, der auch auf Garantie CDJ1000 repariert.

Ich hatte mit meinen Playern erst vor kurzem das gleiche Problem und dies wurde von Pioneer binnen weniger Tage ohne Probleme auf Garantie repariert!

Gruß Roland

Ähhmm, wenn du mal richtig gelesen hättest, würdest du feststellen das er den Player schon vor über 3 Monaten bei ebay verkauft hat...

@Mod/Admin

Bitte closen....

MfG MaXiMo