CDJ 1000 in UK Kaufen, UK version?

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Moin!

Will mir nen CDJ1000 MK3 auf der Insel kaufen...

nun steht bei ebay in den beschreibungen überall: "UK version"
was bedeutet das?
Ich konnte keinerlei offensichtliche unterschiede feststellen?

Oder ist dort drüben nur die zu den staaten unterschiedliche voltzahl mit uk-version gekennzeichnet?
240/110 ?

aja, sollte jemand nen mk3 abzugeben haben, freue ich mich über ne pn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warte mal auf stacho, der hat die doch glaub ich in jeder erdenkbaren
ausrüstung analysiert.

würde allerdings auch auf die spannung tippen, obwohl ich immer dachte
die hätten universalnetzteile.
 
Ist eigentlich ganz Lustig der Stecker in England. Dieser dritte flache pin ist Erde und Kindersicherung zugleich. Den muss man zuerst reindrücken, um an Strom zu kommen.
Also einfach in England mit irgend nem flachen Gegenstand in das dritte Loch, den Widerstand runterdrücken und schon passt er deutsche Stecker.
Strom ist der selbe.
 
compert nicht böse nehmen, jedoch ICH soll mit was inner steckdose rum-
bohren ????? :confused:

gibt drei personen in meinem haushalt, denen ich dafür kinderzimmer-
aufenthalt bis p18 verpassen würde.
 
Ist eigentlich ganz Lustig der Stecker in England. Dieser dritte flache pin ist Erde und Kindersicherung zugleich. Den muss man zuerst reindrücken, um an Strom zu kommen.
Also einfach in England mit irgend nem flachen Gegenstand in das dritte Loch, den Widerstand runterdrücken und schon passt er deutsche Stecker.
Strom ist der selbe.

Wie soll da in die beiden unteren eckigen Löcher bitte ein deutscher Stecker reinpassen?
 
Also ich musste mich mich den Steckern ziemlich lang im Ausland rumschlagen, es gab aber immer für ein paar Cents einen Adapter auf unsere Stecker. Ergo denke ich auch, dass du vom Stecker her wenig Probleme haben wirst.
 
sind die Stromkabel überhaupt fest in dem Gerät installiert oder sind die nicht einzeln dabei?

Somit müsste man ja nur das Kabel wechseln weil die stecker am Player sind ja universal bin mir aber nicht sicher welche anschlüsse direkt am Player sind.

und die Gräte selbst haben ja heute fast eingebaute Traffos die auf 110-220 Volt laufen oder man kann sie umstellen.
 
...

und die Gräte selbst haben ja heute fast eingebaute Traffos die auf 110-220 Volt laufen oder man kann sie umstellen.

bei kabelwechsel stimme ich dir zu, sollte der möglich sein.

ansonsten nuütz sg der trafo herzlich wenig, wenn er nur deutsche steckdosen
hat, in welche ja bekanntlich keine englischen stecker passen ;)

edit flüstert mir im übrigen grade, dass er den ja schon längst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben doch aber solche komischen STecker wo man son reiseadapter für benötigt oder net?
Als ich in der Schweiz war hatten die och son komischen Stecker,der D-Stecker passte zwar rein aber ich musste vorher mit nem Messer die löcher grösser poppeln:d
Ich meine ich weiss das CH net UK oder so is.
 
ja, popelt mal lustig weiter. wenn mir langweilig ist, bohr ich auch immer in der steckdose rum. das pfitscht dann immer so lustig. problem dabei: seit einger zeit hab ich immer so zuckungen und meine rechte gesichstseite macht was sie will.

leute: wer tatsächlich mit messern oder sonst was an steckdosen und steckern rummacht damit es passt, dem gehört ganz gewaltig was hinter die löffel!
 
ja, popelt mal lustig weiter. wenn mir langweilig ist, bohr ich auch immer in der steckdose rum. das pfitscht dann immer so lustig. problem dabei: seit einger zeit hab ich immer so zuckungen und meine rechte gesichstseite macht was sie will.

leute: wer tatsächlich mit messern oder sonst was an steckdosen und steckern rummacht damit es passt, dem gehört ganz gewaltig was hinter die löffel!

compert nicht böse nehmen, jedoch ICH soll mit was inner steckdose rum-
bohren ????? :confused:

gibt drei personen in meinem haushalt, denen ich dafür kinderzimmer-
aufenthalt bis p18 verpassen würde.

word ! verflixte zehndinger
 
ja, popelt mal lustig weiter. wenn mir langweilig ist, bohr ich auch immer in der steckdose rum. das pfitscht dann immer so lustig. problem dabei: seit einger zeit hab ich immer so zuckungen und meine rechte gesichstseite macht was sie will.

leute: wer tatsächlich mit messern oder sonst was an steckdosen und steckern rummacht damit es passt, dem gehört ganz gewaltig was hinter die löffel!

Ja das mit dem rumpulen ist einfach net in Ordnung,aber ich habs zu der Zeit als ich in der Schweiz beruflich unterwegs war,nicht eingesehen fürn Steckeradapter 30 Franken auszugeben.Umgerechnet etwa 22 Euro.
Deswegen hab ich halt bissl nachgeholfen:D Die stecker sind gegenüber D- etwas dünner.

Als Anmerkung: BITTE NICHT NACHMACHEN:eek:
 
Die Steckdosen sind ja zum Glück aus Plastik. Einfach die zwei Pins vom Stecker erhitzen (Feuerzeug oder besser etwas heißeres, wenn vorhanden Gasbrenner) und dann einfach in die sich jetzt dem Stecker anpassende Steckdose stecken. :)

(Wer das Nachmacht ist selber schuld ;) )
 
Jungs. im oberen dritten loch ist nur Erde. Ich hab 2 Jahre in England gewohnt, mein Handyladegerät hat da sogar nur einen Plastikpin.
Übrigens hatte ich auf diese Art und weise ungefähr 4 Euro Stecker in Englische Steckdosen gesteckt.
Safety pin an der Erde eindrücken--> die klappen über der eigentlichen steckdose öffnen sich und der deutsche Stecker passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs. im oberen dritten loch ist nur Erde. Ich hab 2 Jahre in England gewohnt, mein Handyladegerät hat da sogar nur einen Plastikpin.
Weil es nur einen Stecker für alles gibt, wir mit dem Eurostecker tanzen halt mal wieder aus der Reihe wegen Sparen an Materialkosten ...gut, und weil es bereits intern gesicherte Geräte gibt aber die gibt es in England auch.

Fummeln würd ich aber dennoch nicht, mein Gott, so´n Adapter kostet keine 4€ und Ansonsten einfach den richtigen Stecker montieren und gut.
Als meine Schwester nach London gezogen ist hab ich ihr die gängigen Geräte eben umgerüstet die sie von hier mitgenommen hat, nichts leichter als das.
 
Ja ne com, an dich ging des grad mal nicht, da wär ich mir sicher das weißt was du tust. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben