Da ich hier keine Schleichwerbung betreiben möchte verweise ich dich auf eine Elektronikmarktkette, für die Oliver Pocher wirbt (du dürftest wissen, welche ich meine
). Dort bieten sie CD-Cases, Modell PAXX, der Marke Vivanco an. Das Case selbst ist aus Hartschaum, also eher eine CD-Tasche. Die Hüllen sind jedoch der eigentlich Hammer daran: In eine Hülle schiebst du nicht nur die CD, sondern es ist noch eine seperate Hülle an jede CD-Hülle angeschweißt, in welche du das CD-Cover einschieben kannst. Ich habe die größte Ausführung für 60 CDs zu einem recht erschwinglichen Preis von 10 Euro gekauft. Ich kann dir diese Tasche nur empfehlen.
Meinen CD-Koffer verwende ich nicht mehr, weil ich erstens nicht so viele CDs brauche und zweitens ist er viel zu schwer, wenn er voll bestückt ist. Von der CD-Tasche der Marke Maish Mareau kann ich dir auch nur abraten. Sie ist für meine Begriffe zu unstabil, leider nicht gepolstert und in meinen Augen zahlst du da auch hauptsächlich die Marke und nicht das Produkt selbst.