CD Shop gesucht speziell für Trance.

B

BIG_Tino

Power-User
Reaktionen
4
hallo!
ich suche einen oder wenns geht mehrer cd shops fuer trance.
bis jetzt finde ich nur welche auf den labels selber - z.b. anjunabeats oder halt euphonic.
kennt da jdm sowas? (ich meine nicht audiojelly.com oder beatport.com - also wo man mp3s legal ziehen kann)
will halt nen schoenes cover drauf haben 8)

Sowas kommt auf Vinyl raus. Basta.
Auf CD gibts nur fertige Compilations/Mixe oder halt MaxiCDs von Kirmestechno wo evtl. mal ein brauchbarer Remix drauf ist.

Also entweder Vinyl kaufen und auf CD überspielen oder MP3 kaufen, z.B. bei anjunabeats und brennen.

Evtl. mal die Ministry Of Sound Sampler checken, gibt da ja eine spezielle Trance Serie von denen, aber im Moment bringen die fast ausschließlich Clubhouse.
Für Anjuna und Euphonic Tracks kann ich dir aber leider auch nur sagen, dass du an Platten kaum vorbei kommen wirst, höchstens Above & Beyond wirst du vielleicht mal auf dem einen oder anderen Sampler finden.

Kai Scharwies schrieb:
Sowas kommt auf Vinyl raus.

Naja... hab 2-3 Bekannte, die speziell auf dem Goa- und PsychedelicTrance-Gebiet tätig sind. Bei denen wär´s wohl angeblich so, daß viele auf CD umsteigen, weil immer mehr neue Tracks ausschließlich auf CD`s erscheinen...
Hat man jedenfalls gehört.... :)

ja gut ok... dann gibs sowas in deutschland nicht. habe einen englischen gefunden --> www.city16.com

ich kaufe schon platten keine sorge... aberi hab neben den mk5s noch 2 cdjs die moechten auch mal einwenig nahrung 8). auserdem lege ich auch sehr gern mit cd auf, vinyl ist zwar auch kuhl aber nur vinyl langweilt mich. ich mag es ja gerade von cd auf vinyl nen uebergang zu machen. keine ahnugn warum..

ja eh schoen und gut aber da gibs nicht das was ich suche 8)

Zurück
Oben