CD Schublade CDN22 MK IV

Scheusche

Scheusche

Indierocker
Reaktionen
19
hi,
ich hab letztens mein equpment samt case zu ner party transportiert
und als ich des case ausm fahrzeug nach guggte die rechte CD schublade meines Numark CDN22 Mk IV`s etwa 2 cm raus, hat mich arg verwundert zumal des ding ganz allein und fest im kofferraum stand und da nichts rankam

hab das ding dann angeschalten aufn display stand *error* als ich dann die taste zum ein/ausfahren betätigte gabs kurz ein lautes krakken und des ding war drinnen...problem:
*error* steht immer noch da und die taste kannich drücken wie ich will...des ding geht nimmehr auf...man merkt nitmal nen impuls oder sonst irgendwas beim drücke kommt immer nur kurz die meldung das es rausfährt und dann is auch schon wieder error...wenn sie quasi ausgefahren ist und ich sie drücke kommt das er sie reinfährt und dann wieder error...

hab zwar noch 1 1/2 jahre garantie aber ich weis nit...fällt dis dadrunter?
bzw kann ich da vtl was selbst machen? is die ganze schublade im eimer?
jemand ne ahnung was zu tun ist?

Von alleine passiert sowas nciht. muss wohl was mechanisches passiert sein.
Ich denke die Zahnräder hbaen ihre stellung verändert so dass der jetzt weiter einfahren will aber schon drin ist z.b.

Durch aufschrauben könnte man das sicher lösen, aber wenn man dann nicht aufpasst ist die Garantie weg.

hm....was empfielstn? wegbringen? habs bei nem ortsansässigen händler gekauft...aber der hat sich sicher verdammt knausrig und wird mir des inne schuhe schieben weil is nur ein kleiner fisch...der wollt mir den ansich nitmal verkaufen weil er sonst nur pios oder denon anbietet
"mit denen is noch nie was passiert" -.-

wenn ich des selber probiere...gibts dafür anleitungen wie man das richtig machen muss?kannman dabei viel falsch machen?wie verhindere ich das die Garantie weg is? geht das überhaupt?

mb plz

@Scheusche

Wenn man Garantie hat, dann sollten Profis reparieren, kostet doch nichts.
Wenn du es selber probierst, dann verlierst du kostbare Zeit, deine Garantie geht flöten, die Fehlerursache ist dir nicht richtig bekannt usw.

Also bitte, wozu ist Garantie da? :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben