CD - Player !!!

Mushroom

Mushroom

doesn't know what to do!?
Reaktionen
2
hallo,
ich habe einmal ein paar player zusammengesucht, doch ich weiss jetzt wirklich nicht recht für welchen ich mich entscheiden soll.

VESTAX CDX-05
Numark AXIS 9
Denon DN-S 1000

alle sind ja ziemlich ähnlich und hier im forum hab ich auch schon über die player was gelesen nur halt nicht soviel vom VESTAX.

da ich die player noch nicht getestet oder gesehen habe was sie können (ausser beim Denon, das Video), weiss ich nun echt nicht welcher am besten ist. vorallem weiss ich nicht wie die effekte sind. also hoff ich auf ein paar erfahrungen von euch, um mir die qual der wahl zu erleichtern. :D

ps: videos wären auch gut ^^

hi,
habe mit nem erfahrenem DJ vom Musicstore die Player getestet. Der Vestax war nicht schlecht, zieht aber beim scratchen nach, hat also schon ne stärkere Verzögerung. Hat auch kein drehendes Jog Wheel. Den Numark Axis 9 würde ich dir, wenn es dir aufs scratchen ankommt, auch nicht empfehlen, der hatte noch so mit die stärkste Verzögerung.
Den S1000 haben wir nicht getestet, aber da würde ich dir eher den S3000 mit dem drehenden Jog Wheel empfehelen. Meiner Meinung nach der beste in der Preisklasse und mit der geringsten Verzögerung (was aber über 8tel Babyscratches hinausgeht, ist n Delay spürbar).
Ich glaube die Technik ist einfach noch nicht so weit den Top scratchbaren Single CD Player auf den Markt zu bringen, der mit einem Technics Turntable mitkommt (nicht mit dem CD Player, der soll schai**ße :D sein). Hab bisher nur gehört, dass angeblich das Top Modell bei den Single CD Playern der Numark CDX ist (?!), aber der ist ja unbezahlbar....
Der Traum wäre mal so ein Player wie der Numark und anstatt oben nur so nen Vinyl Emulator, nen richtigen TT, also CD Player und Turntable vereint....dat wär doch mal was geiles :)

Neue Themen

Zurück
Oben