Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du genau meinst.
Pitchbend bezeichnet normalerweise die zwei Tasten, mit deren Hilfe die Feinjustierung der Geschwindigkeiten vorgenommen wird. Ein Pitchwheel ( die Bezeichnung "Jogdial" benutzt man eigentlich nur bei Handys ) erfüllt genau dieselbe Funktion nur mit einer anderen Bedienung.
So weit ich weiss habe ich noch nie einen CD - Player gesehen, der keine dieser beiden Funktionen hatte. Es wäre auch ziemlich sinnlos, solch einen Player zu produzieren, weil
man dann die Cue - Taste immer auf die hundertstel Sekunde
genau drücken müsste um die Bässe übereinander zu bringen.
Und wenn das schief geht, hätte man keine Möglichkeit mehr,
den Fehler zu korrigieren und müsste den Player vom Cuepunkt aus wieder neu starten. Ausserdem könnte wie Du schon gesagt hast, auch der Cuepunkt nicht genau festgelegt werden, weil das normalerweise ebenfalls über Pitchbend oder Pitchwheel geschieht. Deshalb besitzt jeder DJ - Player zumindest eine dieser beiden Funktionen.
Die billigen Modelle verfügen in der Regel über Pitchbend - Tasten, teurere besitzen ein Pitchwheel und die Spitzenmodelle von Pioneer oder Denon haben sogar meistens beides an Board. Es kommt aber auch noch auf andere Kriterien bei einem Player an, wie z.B. gute Laufwerke, die einen verzögerungsfreien Start ermöglichen. Einige Gemini - und Numark - Modelle bieten sowohl passable Laufwerke als auch ein Pitchwheel zu einem günstigen Preis an, die wären wohl am ehesten für Dich geeignet.