M
Mig_L
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich bin gerade dabei meine bisherigen CD-Player die ich für den Heimgebrauch hatte ( Pioneer CDJ 100 s) zu verkaufen. Wollte mir jetzt entweder neue Laufwerke oder eine Art "Final-Scratch" - System zulegen. Besonders interessiert mich die Option digital zu scratchen.
Jetzt würden mich eure Meinungen interessieren. Vor allem die, die auf bisherige Erfahrungen basieren. Ist die Technik inzwischen wirklich ausgereift genug. Wie gut ist der Technics-Player oder wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Pioneer- Laufwerken und hat schon mal jemand die Denon getestet?
Wie hören sich die Scratches an. Läuft das auch bei schnelleren Scraches einwandfrei? Oder empfehlt ihr dann doch eher ein Final-Scratch System zum anschließen an die turntables?
Können die ganzen neuen Player auch mp3s lesen?
Bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten.
Jetzt würden mich eure Meinungen interessieren. Vor allem die, die auf bisherige Erfahrungen basieren. Ist die Technik inzwischen wirklich ausgereift genug. Wie gut ist der Technics-Player oder wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Pioneer- Laufwerken und hat schon mal jemand die Denon getestet?
Wie hören sich die Scratches an. Läuft das auch bei schnelleren Scraches einwandfrei? Oder empfehlt ihr dann doch eher ein Final-Scratch System zum anschließen an die turntables?
Können die ganzen neuen Player auch mp3s lesen?
Bedanke mich schon mal im Voraus für alle antworten.