CD Drucker

Schac

Schac

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Guten Abend!

Ich habe die letzte Stunde schon im WWW nach nem vernünftigem CD Drucker zur Beschriftung von weißen Rohlingen gesucht, jedoch nichts vernünftiges gefunden... (Die SuFu vom DJF habe ich natürlich auch benutzt) ;)

Naja ich wollte einfach mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit CD Drucker/ Label Printer gemacht hat und gute Drucker empfehlen kann. Mit meiner Sauklaue sehen die Beschriftungen einfach nur *******e aus :d

Beste Grüße
Schac

hab nen Canon Pixma IP 5000... der kann das...
habs zwar erst sehr selten ausprobiert, da ich mit Vinyl auflege, hat aber ohne Probleme funktioniert und sah gut aus.

Einen normalen Drucker hab ich schon, bräuchte nur etwas für CD's. Außerdem hab ich mir das günstiger vorgestellt, der Canon kostet schon ne Menge^^

Hast Du Dir auch schonmal LightScribe angeschaut?
Wäre vielleicht ne alternative...

das Thema gabs hier aber auch schonmal!!!!

Lightscibe ist aber sehr aufwendig, das bedrucken/ ätzen dauert gut ne halbe stunde pro CD!
da sind die kompaktlösungen von canon schon besser, zumal auch canon von der qualität her die besten sind!

der IP 4500 z.B. kostet mom rund 60-70 euro ;)

das Thema gabs hier aber auch schonmal!!!!

Lightscibe ist aber sehr aufwendig, das bedrucken/ ätzen dauert gut ne halbe stunde pro CD!
da sind die kompaktlösungen von canon schon besser, zumal auch canon von der qualität her die besten sind!

der IP 4500 z.B. kostet mom rund 60-70 euro ;)

Ich auch schonmal nen ähnlichen Thread gesehen, bloß hab ich den nichtmehr gefunden.
Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, Lightscibe habe ich nicht vor,
die CD soll nur bedruckt werden. Soll schon eine Technik ähnlich des Canon sein, aber ich brauche halt keinen "Papierdrucker", nur einen für CD's.
(http://www.amazon.de/TDK-LPCW-100-D...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238964430&sr=8-2) sowas in der Art.

Ich auch schonmal nen ähnlichen Thread gesehen, bloß hab ich den nichtmehr gefunden.
Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, Lightscibe habe ich nicht vor,
die CD soll nur bedruckt werden. Soll schon eine Technik ähnlich des Canon sein, aber ich brauche halt keinen "Papierdrucker", nur einen für CD's.
(http://www.amazon.de/TDK-LPCW-100-D...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1238964430&sr=8-2) sowas in der Art.

Da hast du doch selber einen gepostet :D
Ansonsten: Ich drucks mir mit dem IP4300. Etwas kleiner als der 4500er...

Ich hab einen Hp Photosmart C5380 All-in -One
Der bedruckt mir meine cd's auch einwandfrei.:)

Neue Themen

Zurück
Oben