CD Case für ca. 200 CDs

Monodome

is in the mix
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Ich suche eine stabiles CD Case besser gesagt so ein Aluminumkoffer der etwa 200 Silberlinge fassen kann.
Beim Mediamarkt hab ich schon ein paar gesehen (von Hama) aber die kleineren sahen nicht wirklich stabil aus, der große (ca. 370 CDs) war mir dann doch wieder zu groß ;)
Achja der Preis sollte so um die 40 Euronen liegen.

Such mal unter Conrad nach den Artikel 970281 - 62
passen zwar nur 140 normale CD's rein, aber mit Slim Cases für die CD's passen da ungefähr 200 CD's rein

Der Link geht nicht. Immer dasselbe...

Der is doch gar nicht so schlecht. Wenns doch mit Hüllen sein darf, dann kann ich dir den Gang in den Baumarkt (etwa BAUHAUS) ans Herz legen. Da haben die silberne "Werkzeugkoffer". --> Einsätze raus, CD's rein, fertig. Kostet 10 €.

Greetz Baseboy

Und warum eiegndlich ohne Hüllen wenn man mal so fragen darf :-/
Gut ich kenn auch den groß teil meiner CD's auswendig (also die tracklisten^^bzw. das cover) aba trotzdem... ;)

Ich hoffe nur nich das die CD's gebrannte sind und es gar kein Hüllen gibt :(

:D

benkobi schrieb:
Ich hoffe nur nich das die CD's gebrannte sind und es gar kein Hüllen gibt :(

Natürlich sind da auch gebrannte dabei - allerdings nur mit legaler Musik ;)

Ja wie gesagt, ohne Hüllen weil viele Selbstgebrannte dabei sind (eigene Mixe usw.) und die Hüllen von 200 CDs doch schon einiges wiegen. Das Cover kann man ja bei dem gezeigten Modell in den vorderen "Steckplatz" stecken und die CD dahinter.

benkobi schrieb:
[...]
Ich hoffe nur nich, daß die CD's gebrannte sind, und es gar kein Hüllen gibt :(

Du solltest nicht von dir auf uns schliessen!

Bez Koffer kannst du ja mal bei EBAY reinschaun, als sofort&neu gibts da auch kostengünstige. Mein DJ-Kollege hat sich da vor einem halben Jahr einen geholt, kam aus Deutschland, trotz Porto billiger als vom Mediamarkt. Der ist recht zufrieden damit.

joa da kriegst eigentlich massig von den teilen für nur cd ohne hülle! ansonsten kannst auch mal aufem flohmarkt vorbeischauen wenns sowas bei dir inner nähe gibt, da gibts sowas auch oft!

Neue Themen

Zurück
Oben