Case / Tasche für 2x CDJ 200 und 1x DJM 400 von Pioneer - Eure Tipps?

PeterSilie

PeterSilie

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer "Verpackung" für meine beiden CDJ 200 und meinen DJM 400 von Pioneer. Was würdet Ihr mir empfeheln? Case oder Tasche?

Case ist halt sicherer, eine Tasche leichter zu transportieren. Wenn es ein Case wird, sollen die drei Geräte natülcih schon in einem sein. So muss ich nicht immer neu "anstopseln".

Kann mir vielleicht auch jemand einen Tipp geben, wo ich günstig an die Cases / Taschen komme?

Danke + Grüsse

Peter Silie

Wenn Du handwerklich gut drauf bist, kannst Du das Case selber bauen. Habe ich auch schon oft gemacht, ist ganz easy.

Hallo Stacho,

Danke für den Tipp. Wo bekomme ich denn die Bauteile her?

Grüsse

Selber bauen würde ich nicht empfehlen *hüstel*, ist schon viel Arbeit....sprech aus Erfahrung
Unter www.adamhall.com erhälst du alle Zubehörteile.....

Wenn du etwas kostengünstiges sucht bzw. flexibele Cases, dann würde ich dir mal empfehlen zum Baumarkt zu fahren, da haben die manchmal sehr nette Alu-Koffer, nur noch etwas innen auspolstern und schon hast du ein Case für ein CDJ 200 ;)

Viel Spaß

rabbbit schrieb:
Selber bauen würde ich nicht empfehlen *hüstel*, ist schon viel Arbeit....sprech aus Erfahrung
dann hast DU doch bestimmt nen Bauplan...:)

Das Gehäuse kann ich Dir ausrechnen. Teile gibt's hier . Das sind die billigsten.
Bei Adamhall und Musik Produktiv sind sie zu teuer.

Das Holz als 9mm gibt es bei einer Holzhandlung bei mir um die Ecke. Im Baumarkt ist das Holz auch zu teuer.
Allerdings muß man in der Holzhandlung direkt eine ganze Platte nehmen. Sie ist 1,25m x 2,5m oder 1,5m x 3,0m.

Ich kann Dir auch ausrechnen, was es kostet, falls Du es selber baust. Von der Zeit her brauchst Du für ein Gehäuse ca. 6-10Std.

Hier sind einige Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die CDJ 200 noch die selben Maße wie die CDJ100?
Falls ja, passen die nebeneinander exakt in diese Baumarkt-Alukoffer hinein.
Die sind wie dafür gemacht, aber mal abmessen, die Alukoffer gibts manchmal in verschiedenen Größen!
Da is sogar direkt Schaumstoff bei um oben drauf zu legen.

Neue Themen

Zurück
Oben