Case für Urei 1603

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hat jemand einen günstigen Case-Tipp für ein Urei 1603.

In den "klassischen Alu-Baumakt Koffer" passt der Mixer leider nicht rein.

Topo :cool:

werd mir auchn urei 1603 besorgen und bin auch noch auf der suche nach nem case. geeignet wären alle 19" weil da ja nen rackadapter bei ist.

mein favorit wäre eine kombi (wie es sie von reloop gibt) aus einem rmx 40 + 2 cdj 800 oder 1000 oder rmp 2.
nur anstatt dem rmx 40 dann halt ne 19" halterung. was das angeht habe ich aber bis jetzt vergeblich gesucht *heul*

alternative wäre halt:
American Dj Club Mix case 19" 8HE
LT 19'' Mixer Koffer 12 HE

oder das gute alte von reloop
Reloop 19" Mixer Case

ps.: ich persönlich würde eins von den ersten nehmen aber des ist anssichtssache. hat auch nix mit den namen zu tun, nur der filz bezug nervt abundzu ein bisschen...

Wenn ich das richtig sehe - passt keines der genannten Cases für den 1603.

Die Maße sind: 87,6(H) x 338(B) x 400(T) mm

Es werden wohl keine Rackwinkel mehr mitgeliefert.

Die Rackwinkel sind doch direkt an dem mixer dran. Musst nur die seitenteile abschrauben und umdrehen, die sollten also auf jeden fall noch dabei sein.

Es sind Rackwinkel dabei! Sie sind in den Seitenwänden integriert, will man sie benutzen müßen die Seitenwände anbgeschraubt werden und umgedreht werden. Eine saubere Lösung. Allerdings nicht 19"!

Grüße

Edit: Mist, man sollte nicht nur immer 1 Post lesen. Sorry :-(

Tatsächlich - es sind welche dabei - das habe ich übersehen.:eek:

Aber eben nicht 19". Und damit eigentlich sinnlos.

Ich suche nur ein einfaches und fertiges Transport Case.

wenn man davon ausgeht das der urei 1603 19" ist (wenn nicht kann man ja auch ne rackblende (wie auch immer man das nennen mag :D) da mit reinbauen)

für leute die 2 cdj's oder rmp's benutztn habe ich das gefunden:
es ist wohlgemerkt das einzigste case was ich auch nach mehreren ausführlichen googel-ungen gefunden habe was für zwei cdj oder rmps sowie ein 19" Mischpult platzt bietet
ERFÜLLT DIE KRITERIE GÜNTSTIG NICHT!

1171270559-22049.jpg

http://www.recordcase.de/lshop,showdetail,1193328140-5993,d,1193328438-6911,plattenkoffer.plattenspielercases_mixer,0030101607,,30Tshowrub--plattenkoffer.plattenspielercases_mixer,.htm

Der 1603 ist nicht (auch mit den Anschraub Winkeln) 19"!

D.h. in einem 19" Case fliegt er hin und her...;) Es dürften ca. 15" sein........

Das von mir verlinkte Case von T+S dürfte auch nicht passen, da nach Aussage von T+S die 40 cm eher unterschritten werden, als überschritten (ca. 40 cm stehen in der Beschreibung).

Aber ich habe inzwischen ein Case gefunden (und gekauft), welches gut passt und auch noch halbwegs günstig ist.
http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/242644/name/flightcase+mixer+universal

Zur Not hätte man sich auch einfach größere Winkel bauen können. Entweder selbst ein Blech kanten, oder beim örtlichen Schlosser fragen.
Dennoch viel Spaß mit deinem Case ;)

Da ich in den letzten Tagen ein paar Anfragen nach Bildern hatte..........
In den Deckel habe ich einfach Schaumstoff reingelegt.

Anhänge

• ureicase1.jpg
    ureicase1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 201
  • ureicase Deckel.jpg
    ureicase Deckel.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 180
eigentlich müssten doch nach den maßen die hier gepostet wurden die pioneer djm-cases auch passen.

der mixer selbst hat 14 zoll format und folgende maße :
breite x höhe x tiefe ... 32 cm x 11 cm x 36 cm
(11 cm von boden bis zur spitze der potis)

mein case dazu hat die innenmaße 32 cm x 15,5 cm x 41,5 cm
(allerdings eine 7 cm hohe schaumpolsterung im deckel, damit die knöpfe nicht abbrechen und trotzdem festgehalten werden)

dazu gibts noch 3 verschieden große stabile schaumeinlagen um das case dem mixer anzupassen, damit nix hoch und runter rutscht.
kostenpunkt ca. 65 euro da road-equipment wie es die verleiher benutzen, dafür sehr robust.